Lasergravur auf Deinem MacBook

Das die neuen MacBooks nun alle aus Aluminium ist hat einen neuen klaren Vorteil: Man kann eine Laser-Gravur auf das MacBook zaubern! Möglich macht das die Firma EtchStar, welche nicht nur MacBooks, sondern auch das iPhone der Ersten Stunde, einer der zahlreichen iPods und andere Geräte mit einem Laser-Tattoo verschönert.

Wie im Beispiel oben ist es natürlich ganz nett wenn man den leuchtenden Apfel noch irgendwie in das Bild integrieren kann. Dazu gibt es auf Flickr eine ganze Galerie mit vielen sehenswerten Beispielen. Entweder kann sein eigenes Design umsetzen lassen, oder einfach eines der hunderten fertigen Bilder auswählen.

Schade bietet das bisher noch keine Firma in Europa oder sogar in der Schweiz an. Denn ehrlich gesagt habe ich keine Lust mein MacBook nach Amerika zu schicken. Aber sicher eine sehr besondere Art sein Apple-Produkt zu personalisieren!

(via)

  • ad

    Boah, waren Adam und Eva sooo hässlich?

  • Marvin Felder

    Ich kenne ein Firma in Deutschland die macht ebenfalls Lasergravuren für Macbooks, iPods &co

    http://www.netthemac.de/catalog/index.php

  • Marius

    Ich habe meines mit einem „Kleber“ verschönert. Kann man sogar selber machen, ich hatte aber das Glück es von einem Schneideplotter scheiden lassen zu können.
    http://people.inf.ethz.ch/mariusr/macbook_apfelblog.png

  • @ad: Tja, damals hatten die beiden einfach keine Ausweichmöglichkeiten… Die mussten einfach miteinander auskommen.

  • Sam

    Wow. Da hats ein paar recht coole Designs drunter!

  • Und es geht weiter, nun kann man auch sein iPad angeblich kostenlos gravieren lassen: http://egoo.de/ipad-mit-kostenloser-gravur.html

  • Miriam

    Das Motiv ist eindrucksvoll. Ich werde mir doch lieber das „I love Apple Pi“ gravieren lassen. Habe kürzlich einen neuen Anbieter entdeckt: http://www.branddevil.com

  • 3D-Model.ch

    grüezi

    in der schweiz macht http://www.3d-model.ch die lasergravur auf ipad, mac, iphone, etc.

    viele grüsse aus zürich

  • Dani

    Ich habe mir am Samstag in Grindelwald mein iPad 2 belasern lassen.
    Es ist genial geworden!
    Ich musste nur mein Bild hin mailen, die haben alles vorbereitet, als ich dann am Samstag bei Martinaglia Optik einmarschierte hat das ganze ca. 10 Minuten gedauert.
    Hier mal den Link: http://3d-glasgravuren.ch/3d-galerie/apple-gravuren/
    Kann es nur empfehlen!!