Lass deine Apple Watch nicht fallen!1 min read

Apple Watch 26. April 2015 < 1 min read
Crashed Apple Watch

author:

Lass deine Apple Watch nicht fallen!1 min read

Reading Time: < 1 minute

Autsch! Dem Ken Lecompte ist etwas passiert, was ich keinem Apple Watch Besitzer wünsche. Während er seine Hand aus der Hosentasche zieht, bleibt das Armband am Gurt hängen und öffnet sich. Die Apple Watch fällt auf den Boden und das Glas zerspringt… Ken ging zum nächsten Apple Store um den Schaden reparieren zu lassen. Kostenpunkt: 229 US-Dollar. Zwar ein stolzer Preis für eine Smartwatch mit einem Wert von 349 USD. Zwar ist in dem Preis noch die Arbeit inbegriffen, aber dennoch sagt Ken klipp und klar: Forget it!

Eine Frage an dieser Stelle, sind die iPhone Reparatur Geschäfte bereits vorbereitet für kaputte Apple Watches? Und übrigens, eure Stahlgusspfannen sollte man auch nicht auf die Apple Watch fallen lassen

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.