Letzte Chance für ein Weihnachtsgeschenk!

iPod nano RED

Auch dieses Jahr hat der Apple Online Store zum Fest wieder viele schöne Geschenkideen parat, zum Beispiel iPods mit persönlicher Lasergravur, individuell konfigurierte MacBooks sowie ausgewählte Zubehörprodukte in den Geschenktipps. Aber aufgepasst! Damit die Geschenke auch rechtzeitig zum 24. Dezember 2009 unter dem geschmückten Tannenbaum liegen, müssen die Bestellungen bis zum 17. Dezember 2009 aufgegeben sein!

Für alle die noch ein schönes Geschenk suchen habe ich eine gute Nachricht! Unter allen Kommentaren verlost das ApfelBlog.ch einen iPod nano 8GB (PRODUCT) RED! Schreibt doch im Kommentar, an wen Ihr den iPod weiter schenkt, oder ob Ihr das Schmuckstück selber für Euch behaltet…

Am Wettbewerb teilnehmen können alle in der Schweiz wohnhaften Personen. Die Preise werden nur innerhalb der Schweiz ausgeliefert. Die Ziehung des Gewinners findet per Zahlen-Zufallsgenerator am 17. Dezember 2009 statt. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt und im ApfelBlog.ch veröffentlicht. Über die Auslosung wird keine Korrespondenz geführt. Keine Barauszahlung der Preise.

  • der apple

    Na dann mach ich mal denn Anfang.
    Die beschenkte Person (meine Freundin) weiss natürlich noch nichts von ihrem glück, doch weiss ich genau, dass ihr die Farbe rot super stehen würde.
    Dazu kommt das sie unterwegs sehr gerne Music hört, also wär dann schon ein Geschenk weniger einzukaufen.

  • Jonas

    Ich würde mich selber beschenken weil das Ding einfach der Hammer ist (und hoffe jetzt, dass das meine Gewinnchancen nicht einschränkt. Zuerst wollte ich mir eine herzergreifende Geschichte von einem zu beschenkenden Waisenkind in Urksburgistan überlegen, aber Ehrlichkeit hat wiedermal gesiegt…

  • Luci

    Über einen iPod würde sich glaub jeder freuen, so lasss ich noch offen an wen ich ihn verschenken werde:-)

  • philstar

    an meine katze, da sie die magic mouse schon nicht gewonnen hat :P

  • Alain

    Verschenken? Wenn ich schon einmal etwas gewinnen würde, dann würde ich es auch behalten.

  • leo

    da würde eine liebe person sicher nicht nein sagen…

  • mila

    Ich würde den iPod meinem Bruder schenken. Den sehe ich dieses Jahr das erste mal nach über zwei Jahren wieder und das wär echt ein hammer Weihnachtsgeschenk.

  • rusty

    da ich mal wieder einen neuen ipod gebrauchen könnte, würde ich ihn mir selber schenken. :)

  • Urs

    Meine Tochter würde an dem Teil sicher die helle Freude haben. Bekanntlich steht Rot ja den Mädels.

  • Andi H.

    Falls ich gewinnen sollte, bekommt ihn…..*würfel*…. die Nummer 3, Luci. Da ich nicht in der Schweiz wohne ;-)

  • Raffi

    Eine Videocamera von Apple? Wieso nicht!

  • Peter

    der schoene ipod wuerde wahrscheinlich an meine schwester gehen.. sie hoert so viel musik und braucht bisher immer meinen iPod shuffle.. ;)

  • Claudio

    Falls ich der Auserwählte bin, welcher den IPod gewinnt, geht er natürlich an meine Freundin… Dann kann sie mir endlich meinen „ausgeliehenen“ IPod wiedergeben :)

  • jimmii

    Ich würde mich sehr freuen…

  • Carmelo

    Ich würde es meinem Vater schenken, so dass er im Auto endlich richtig Musik hören kann.

  • Oliver Bär

    Ich würde mir das Teil doch glatt selbst schenken, weil dann könnte ich meine kleinen Snowboardmoves direkt mit dem iPod Filmen ;) wäre natürlich ein super geschenk :)

  • mäge

    Ich würde das wunderbare Ding meiner Stereoanlage schenken, damit sie auch mal etwas mp3 hören und versterken kann.

  • Clandestin

    Der Preis ist heiss, an wen er geht steht noch nicht – erfreuen wird er sicher.

  • flooo

    da ich schon ein iphone habe würde ich diesen ipod wohl als familien-ipod zur verfügung stellen :) so dass ihn jeder nehmen kann wann immer er ihn braucht. schliesslich muss ja nich nur einer freude an einem solch tollen gerät haben ;)

  • Ich würde mir das super Ding gleich selbst schenken, da mein alter iPod langsam den Löffel abgibt.
    Ich wünsche allen frohe Weihnachten!

  • marc69

    An meinen Vater, damit er endlich seinen iPod Mini 1G ersetzen kann…

  • P8du

    Hallo renato
    ich werde den ipod wohl mir selber gönnen.er ist fantastisch klein und hat sehr vilele funktionen

  • Achilles

    Ich würde den iPod meinem ROTEN Alfa Romeo schenken. Dann habe ich immer die passende Musik bei mir im Auto. Und die Farbe würde natürlich perfekt passen. :-)

  • René

    Den Ipod würde ich mir selber schenken, damit ich auch endlich einen habe :-)

  • cirrus

    Na da würde ich auch gerne mal gewinnen..obwohl die Chancen von Tag zu Tag kleiner werden… wie wäre es, wenn man die Teilnahmefrist jeweils auf ein Tag beschränken würde? Dann hätten tägliche Leser eine grössere Chance zu Gewinnen…

  • Ich würde den iPod meiner Frau schenken! Ich hab mein iPhone, dass reicht vollkommen :)!

  • Smashing

    Meine Freundin :P

  • Rike

    Da gäbe es sicher einige in meinem Bekanntenkreis die sich über den Ipod freuen würden….

  • Sam

    Ich würde den iPod meiner Freundin zu Weinachten schencken… :D
    Des gute wäre, das dies sogar ihre Lieblingsfarbe ist. (:

  • sicher würde ich den ipod mir selber schenken.

  • Patrick

    ich denk ich würd den iPod weiterschenken – da freut sich sicher wer drüber

  • TrueQ

    Bei dem grauen Wetter, das jetzt ansteht, brauch ich selber wieder etwas Farbe im Leben und ein Nano wäre perfekt für meine Strandferien im Januar, dann kann das iPhone (und damit das Büro) auch einmal ein paar Tage unangetastet bleiben…

  • Stefan

    Der iPod wuerde meiner Tochter sicher viel Freude machen!

    BTW: Der Disclaimer im Artikel ist cool — zur Abschreckung aller Erbsenzaehler und Korinthenkacker.

  • Remo

    Der iPod würde meinem Vater sicher gefallen :-)

  • Ciclone82

    Buon giorno,

    Ich würde den iPod meiner Nichte schenken.

    Un saluto a tutti!

  • mekanics

    ich würde es für mich behalten

  • HerrRosssssi

    Ich würde ihn meinem Göttikind geben.

  • Dominik

    Ich würde ihn meiner Frau schenken. Ich selber bin mit dem iPhone schon gute bedient.

  • Thomas

    Hey :) Schade das nur Schweizer mitmachen können hätte ihn schon gerne ^^

  • Michael

    Ich wollte meiner Freundin in diesem Jahr sowieso einen iPod schenken, dass würde sich natürlich sehr anbieten.

    Leider ist sie ab Weihnachten 3 Wochen weg :(

  • Phil

    Ich würde den unglaublichen ipod meiner Mutter schenken, da sie immernoch einen Mini Disc Player besitzt :-)

  • iVinz

    wer hätte etwas gegen einen neuen iPod?

  • Kiwi!

    Ich würde den Ipod meiner Schwester schenken, da sie sich schon lange einen Ipod wünscht, sich jedoch selber keinen leisten kann.
    Würde mich sehr freuen, ihre funkelnden Augen sehen zu können, wenn sie den Ipod erkennt;-)

  • Hudson

    Ich würde das Teil einem meiner Band-Kollegen schenken, da dieser sich schon seit Jahren mit einem iPod mini (1G) abmüht und dort der Platz definitiv nicht mehr ausreicht. Wenn ich selber keine iPods hätte, dann — so muss ich zugeben — würde ich ihn behalten.

  • Schuboise

    das trifft sich gut! da mein alter iPod aufgrund meiner Katze baden gegangen ist, bräuchte ich dringendst einen neuen!

  • DonFair

    Da meine Schwester Ende Dezember einen langen Aufenthalt in Australien macht, wäre das wohl ein willkommenes Geschenk…

  • Rene

    Das wäre mein erster Gewinn bei einem Wettbewerb. Und gleich ein schnuckliger Ipod :-) Freu

  • Oli

    Wenn das Klappen würde bis zum 24. Dez dann hätte ich das perfekte Geschenk für meinen Bruder. Der hat bereits den ältesten ipod Nano Product RED.

    Gerne mache ich mit.

    Gruss, oli

  • Pingback: Simon()

  • Ich würde den iPod in der Familie weiter verschenken.

    =D

  • Tim

    Ich hätte gerne einene:)

  • Patrick

    Würde den iPod am liebsten gleich selber behalten. Möglichkeiten zum Verschenken habe ich aber auch einige. Mal sehen, was sich am Ende ergeben würde. Wäre jedenfalls ein toller Gewinn und würde mit Sicherheit Freude bereiten!

  • Totó

    Wenn ich den iPod gewinnen dürfte, würd ich ihn meinem Vater schenken..

    Der wünscht sich schon länger einen.. :-)

  • tripla_esse

    Passend zur italienischen Neujahr-Tradition, dass man ‚was Rotes beim Rutschen ins neue Jahr tragen sollte, würde ich meiner Freundin zusätzlich noch diesen heissen iPod schenken!

  • Thom

    Da ich selbst einen Eierphön habe, würde ich den Pod gerne verschenken …

  • deBriel

    Ich würd ihn meiner Freundin schenken, da sie sowieso meistens meiner benutzt! Dann hätte sie endlich selber einen

  • Jurek

    Ich würde den iPod meinem cousin schenken da ich den nano schon eine generation älter habe.

  • Mac Paco

    Meine Frau hat den gerade zum Geburtstag bekommen, darum würde ich den für mich behalten :-)

  • Ner0

    Der iPod würde zu meiner Schwester wandern. Sie hat kein Handy mit dem man Musik hören kann und auch keinen MP3-Player.

  • Tomsi

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den gewonnen iPod weiterverschenken kann.

  • So ein cools Teil! Passendes Geschenk für die Freundin :))

  • Yannick

    Würde ihn sehr wahrscheinlich für mich behalten. Wäre perfekt für Sport, da fehlt mir die Musik =D.

  • plö

    Also ich würde meinen Bruder beglücken.

  • Djmania

    Meine Freundin fährt voll auf die Farbe Rot ab. Deshalb würde ich ihr den ipod schenken.

  • Hans

    Natürlich würde ich das Ding zuerst testen und dann meiner Freundind schenken… so schön rot…

  • Dave

    Ich würde es meiner Freundin schenke, die wünscht sich über alles so einen roten iPod :-)

    Wie ich sehe bin ich hier aber nicht der Einzige :-D

  • Der Weihnachtsmann

    …ich würde dieses tolle Gerät dem Weihnachtsmann schenken…gibt sich jedes Jahr immer so viel Mühe, das er es einmal auch verdient hat das man Ihm was zukommen lässt…ausserdem steht ihm –ROT–(mit weiss, welch geile Kombination, gell)… ;))

  • Weil mein Sohn von ganz alleine den Mut aufgebracht hat die Maturaprüfung in Angriff zu nehmen, möchte ich Ihn gerne (seinem ersten Gerät in dieser Art) belohnen.
    Hoffentlich klappts.
    Wünsche allen schöne und geruhsame Feiertage.

  • Fabian

    Ich würde ihn meiner Mutter schenken, sie wünscht sich schon lange so einen.

  • Lu

    Meiner mutter, die wünscht sich schon lange einen iPod >.<

  • jules

    Mein iPod Mini ist langsam in die Jahre gekommen, ein wenig Farbe und Cover auf dem iPod würden mir schon gefallen… :)

  • swisspod

    ich denke den würde wohl meine Schwester erhalten, die immer noch mit einem uralten ipod durch die Gegend läuft…

  • Johannes

    Meiner Schwester würde ich den iPod schenken. Ihr iPod touch, den Sie sich erspart hatte, wurde ihr leider gestohlen. Das war auch noch ausgerechnet im Oktober kurz vor ihrem Geburtstag. :-(

  • blane

    Ich würd ihn ebenfalls meiner Mom geben, da Sie gerne mit dem heutigen Fortschritt mitgehen will, und Sie Ihre alten Kassetten endlich wegschmeißen kann. ;-)

  • Ich würde ihn meiner Mutter schenken, da es sie ein richtig cooles Geschenk verdient hat.

  • Cataclisma

    Also ich würde mich sehr freuen, wenn ich denn iPod gewinnen und meiner Freundin schenken könnte. Ihr alter iPod Video der ersten Generation müsste mal dringen abgelöst werden! Vor allem seit dem er von ihrer kleinen Schwester mishandelt und völlig zerkratzt wurde! :-/

  • Paddy

    ……….den würd ich mir selber schenken ;-) ……….

  • cybi

    ich würd das Ding meiner Freundin schenken die würd sich freuen. Und die Farbe passt auch gleich;-)

  • Oliver

    Weihnachtswünsche passen nicht in mein Studi Budget, deshalb hätte meine Freundin sicher Freude wenn sie das Ding am morgen anwerfen könnte und die Musik geniessen könnte. Die VBZ Trams gehen teilweise richtig ab! =) Ich habe mein iPhone 2g und bin immer noch glücklich mit dem! =) Greetz

  • Ich würde den iPod unserem Auto schenken!

    Unser neues Auto möchte schon lange solch ein iPod.
    Das Interface ist schon lange montiert, daher käme der iPod gerade recht. Bisher musste ich immer mein iPhone oder das meiner Frau anstöpseln. Das geht zwar auch, ist jedoch nicht die optimale Lösung.

    Gruss Borni

  • krigedikrass

    auch ich würde gerne einen iPod verschenken (oder auch selber behalten *muhaha* ;))

  • Alex

    Ich würde ihn an meinen kleinen, 9 jährigen Bruder schenken, der wünscht sich schon lange einen :-)

  • JAnnis

    Ich würde meiner Mutter denn iPod schenken. Sie wünscht sich einen und würde sich extrem freuen:)

  • Ooli

    Meiner hat ein zersprungenes Display. Würde mich nicht über einen neuen beklagen :)

  • Fäbu

    Gerade Gestern hat mich meine Partnerin gefragt, was denn ein iPod kostet…

    Das wäre also das ideale Geschenk.

  • Marcel

    Ich würde den ipod Nano Papst Benedikt schenken mit der Gravur „See you in heaven“ …:-)

  • Florian

    Ich würde in mir selber Schenken, weil ich noch keine Ipod habe und einen schon lange wünsche.

  • Danone

    Den iPod würd ich meinem Bruder schenken. Um all die Jahre als nervender kleiner Bruder wett zu machen…. ^^

  • Dani

    Mein iPod touch braucht schon lange einen kleinen Bruder!

  • Jochi

    Ich würde ihn zum joggen gebrauchen, da mein IPhone dafür einfach zu gross ist.

  • retinho

    Mein iPhone wünscht sich schon lange eine kleine Schwester….

  • Marco

    immer wiedr tolle preis die man gewinnen kann Apfelblog Roxxx

  • cl0wnzee

    Ha! der würde gut zwischen meinen Shuffle, Classic, und iPhone passen.

  • leo

    Meine Schwester würde sich freuen…

  • Daniel

    Oh ja, meine Frau würde sich darüber sehr freuen… !

  • Vincent

    Würde mich sehr darüber freuen.

  • Sternfaenger

    Der Weihnachtsmann kennt ja meine Adresse…:-)

  • Eric

    Ich würde den iPod Red meiner Freundin schenken! Damit sie endlich die gleiche Sehnsucht nach neuen Apple-Produkten hat, wie ich. :)

  • doemeli

    ich würde den ipod meinem bruder schenken, der ist immer noch mit dem ipod mini blue 4gb unterwegs ist, den man nur noch einschalten, aber nicht mehr ausschalten kann xD ich denke er hätte es nötig ;)

  • elias

    Verschenken Verschenken, kenne doch jemanden der Ihn äusserst gut gebrauchen könnte und viel Freude bringen würde…sehr viel Freude :)

  • chris

    ich persönlich wohne zwar nicht in der schweiz, aber mein Bruder, und genau dem würde ich diesen iPod schenken.

    ich hoffe dass das mich/bzw ihn dazu qualifiziert an der verlosung teil zu nehmen.

  • Cruncher

    Ich will auch endlich mal etwas gewinnen! :D

  • Martin

    mach auch mit… meine sis wohnt in der schweit.. ihr könnte man das dann zuschicken..

    also dann ma los
    her damit

  • Knabautzler

    Der iPod wuerde an meine Freundin gehen, deren iPod mini definitiv am kaputt gehen ist (laesst sich nur noch sporadisch einschalten).

  • miCro

    Das perfekte Geschenk!

  • intersun

    Cool. Wünsche mir schon lange einen iPod. Und dann noch in der „RED“ ausgabe

  • ilija

    Hi

    Den Ipod würde ich meiner kleinen Schwester schenken. Die Wünscht sich schon lange ihr erstes Apple Produkt. danke

  • Giusi

    Hi, muss doch gleich auch noch mitmachen.

    Ich würden den iPod meiner Freundin schenken. Vor allem das rote würde ihr sehr gefallen :-)

  • Frehner

    Der wäre für meine Mutter-die sich noch immer mit einem Walkman auf den Weg zur Arbeit macht…. :-)

  • Andreas

    Ich würde mich sehr über diesen iPod freuen, und wahrscheinlich selber behalten! :)

  • Sarah

    ich gehe neu ökologisch korrekt zu Fuss zur Arbeit und
    könnte den iPod seehr gut gebrauchen um den Marsch etwas kurzweiliger zu machen:-)

  • Mitsch@71

    juhhu, der iPod Nano ist (hoffentlich) bald meiner Freundin! :))

  • Pingback: Iteliup's NewsBot()

  • guli32

    Super geschenk für meine schwester :-D

  • CueqzappeR

    Scheint das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Schwester zu sein :)

    (ich selber besitze ein iPhone)

  • Sirloydd

    Angenommen ich würde gewinnen, wäre das für mich natürlich der Kracher, da ich bis jetzt nie was gewonnnen hatte. Selbstlos würde ich dann – als iPhone-Besitzer – den iPod meiner Frau schenken.

  • Enzo

    ich würde den meiner Mutter schenken!

  • Simi

    Ich verkauf ihn bei ebay und kauf meinem Bruder einen iPod touch :P

  • Simon

    Ich würde ihn an meine Freundin verschenken, da ihr derzeitiger iPod Mini schlapp gemacht hat. *daumendrück*

    p.s wünsch euch eine schöne Vorweihnachtszeit!

  • paxli

    Da ich selbst schon einen iPod besitze, würde ich diesen meiner Freundin schenken… :)

  • Michi

    Ich würde ihn wohl für mich behalten, denn mein iPhone ist einfach etwas zu gross zum joggen. :)

  • florian

    ich würde den iPod meinem cousin in der schweiz schenken.

  • Ralph

    Dieser iPod ginge an…. (soll ja eine Überraschung bleiben).

  • Dani

    Der oder die Beschenkte weiss jedenfalls noch nichts. Aber sollte ich ihn gewinnen, dann würde ich dies hier schon noch bekannt geben (vielleicht auch erst im Nachhinein).

  • Jimboo

    Würde ihn meinem Bruder schenken. Für den habe ich erstens noch nichts, und zweitens hat er diese Woche seine Autoprüfung bestanden. Wäre also ein doppeltes Geschenk :)

  • Daniel

    Ohh! Das wär was für meinen Sohn. Sein alter iPod nano ist defekt.

  • David

    Hmm, für den Samichlaus ist es dann ja zu spät also wohl doch eher ein Geschenk für Patenkind

  • Mirko

    Bei mir würde er ganz sicher an meine Freundin gehen. Sie hat noch kein iProduct und daher wäre er bestens aufgehoben. Wenn sie ihn nicht haben wollen würde, dann wäre er in meiner Sammlung, bis jetzt alle iPod Nanos, bis auf den 5G bestens aufgehoben.

  • Necro

    Ich würde ihn wahrscheinlich selber behalten, weil ich noch kein iPod habe… :)

  • Alex

    Ich würde mich oder meine freundin beschenken, jenachdem was ich bis am 24. sonst no so kaufen werde… Danke schön!

  • GraveDigger

    da er rot ist… ganz klassisch meiner grossen liebe….

  • Thomas

    Meinem Bruder der immer noch keinen MP3 hat. :)

  • Gewinner

    ich würde ihn meiner lieben Freundin schenken. Sie bräuchte mal wieder was neues.
    Die Farbe ist echt schick.

  • Iphoner

    Sieht nett aus, würde ihn wohl behalten :)

  • Andi

    Natürlich selber behalten ;-)

  • rockit

    Mal schauen wer diesen schönen iPod unter dem Tannenbaum verdient hätte ;)

  • Philippe

    Ich würde es meinen Eltern schenken, da diese schon immer einen kaufen wollten, jedoch sich nie dazu bewegen können, diesen Schritt zu tun ;)

  • Dan

    An die kleine Schwester – deren iPod kürzlich geklaut wurde und sie darüber untröstlich ist.

  • iPhone3G

    Ich würd ihn behalten, das wär mein erster iPod neben dem alten shuffle!

  • MaxiNaxi

    Meine Mutter ist die einzige in der Familie die keinen hat, also bekommt sie ihn.. Frohe Weihnachten :)!

  • d-sieben

    Ich würde den iPod Renato schenken, so als Dankeschön für seine Arbeit hier. Also, im Falle 139 der Gewinner sein sollte, einfach behalten;-)

  • Ursin

    Ich würde ihn selbst behalten, weil mein alter schon kaputt ist.
    Würde mich freuen.
    Frohe Weihnachten!

  • Donnerknall

    Meiner Frau, da sie neu auch wider einen Mac hat, wäre dieser iPod ideal.

  • Benjamin

    Wenn ich den iPod gewinne, dann würde ich ihn Stella schenken. Sie hört sehr gerne Musik, hat aber kein Geld, um sich einen so tollen MP3-Player zu kaufen. Sie hat einen uralten Billigplayer mit 512 MB. Sie würde sich bestimmt sehr darüber freuen. Und vielleicht kann ich eines Tages doch noch ihr Herz erobern.

  • Zrgr82

    Ich schenge den Ipod meiner lieben Freundin!

  • Christopher

    Der iPod würde an meinen Vater gehen, der steht kurz davor einen Billigplayer zu kaufen =) (DOOOON’T!!)

  • Ich würde den iPod meinem Vater schenken, der läuft noch mit einem uralten MP3 Player rum der fast keinen Speicher hat.

  • Rico

    … ich weiß nicht recht. Am ehesten würde sich meine Mutter darüber freuen aber sie hat von mir schon einen Touch bekommen. :)

  • Gian Fadri

    Wenn ich den iPod gewinnen würde, dann würde ich ihn selber behalten.

  • nista

    ich würde den iPod jemandem schenken, der schon lange einen möchte ;)

  • Andreas

    ich würde den iPod jemandem schenken, der schon lange einen möchte ;)

  • Andreas

    könnte bitte jemand den kommentar von nista löschen, er ist auch von mir, jedoch habe ich aus versehen die falsche Mailadresse angegeben.

  • Juhuuu

    ein iPod: jedes Familienmitglied darf ihn einen Tag lang haben ;-)

  • co

    meine Schwester braucht mal einen neuen

  • bluekiller

    meine frau schwärmt schon lange von einem ipod nano. dieser könnte sie gut fürs training brauchen. diese öden kraftmaschinen und velos in diesen fitness centern kann man gut mit einem schicken ipod und collen sound wieder interessant machen.
    vo dem her wäre dass das ideale geschenk für die weihnachten.

  • Mc’e

    Rot wie die Liebe! Natürlich würd ich den iPod meiner Freundin schenken!

  • Waterboy

    ich finds immer toll wie schnell die kommentar zahl in die höhe schnellt wenns was zu gewinnen gibt.

  • Lionel

    Ich würde ihn meiner freundin schenken, da ihr iPod gestohlen wurde :(

  • den iPod würd ich einer kollegin schenken, deren ipod schon komplett alt und defekt ist (display)

  • ernst witz

    kann mir mal jemand sagen, was das für ein gerät ist?

  • Tobias

    mhh, jemand würde sich freuen!

  • bru

    Mein Sohn wünscht sich das Teil: wegen der Kamera und Games… :-)

  • Matthias

    Ich würde ihn *mir* schenken. :-)
    Musste meinen Ipod nano 16GB verkaufen,
    um mir mein neues weißes MacBook leisten
    zu können.
    Aber ohne Musik ist es doch hart…

  • Guru

    Happy chrismaas

  • vogge

    Ich kauf meiner kleinenTochter einen iPod,hätte aber auch gerne einen für mich ;-)

  • Peter

    Apple verschenkt man nicht, ausser man kann es selber (mit)gebrauchen.

  • Johannes

    ich würd ihn vermutlich selber verwenden… :)

  • M@C

    ich würd ihn auch meiner mutter schenken, die hat nämlich noch gar keinen :p

  • Martin

    … weil 165 irgendwie eine schöne Zahl ist und wenn die 165 nicht mehr stimmen sollte ist es weil ich für diesen Kommentar bestimmt 10 Minuten gebraucht habe, da mein Sohn mich noch mit einem „ich kann nicht schlafen“ begrüsste und ich ihn erst wieder ins Bett bringen musste. Also er ist definitiv zu jung noch aber auch ich werde bestimmt jemanden finden der sich darüber freuen wird – im schlimmsten Fall behalten ich ihn :-).

  • chris

    moin, schade das ich nicht gewinnen kann. sollte mich das los aber treffen verschenke ich den ipod an …

  • P@ttt

    heii. wünsch mir schon lange einen ipod Touch… wäre wirklich voll cool. :D würd ihn auch selber behalten. ^^

  • Da ich schon ein iPhone habe werde ich ihn meiner Freundin weiter schenken. Wenn ich denn überhaupt gewinnen sollte.

  • AlEx

    Yep, ein-zwei Ideen hätte ich schon ;-)

  • JimmyTaifoon

    ich würde ihn definitiv meiner freundin schenken, sie hätte schon lange gerne einen ipod. Mit guter musik gefüllt ergäbe es das perfekte geschenk!…

  • Ein frischer Switcher, der seiner Freundin auf die Weihnachten ein tolles Geschenk in Form des gewonnenen iPods macht – wär doch perfekt =). Ich würd den iPod also meiner Freundin weiterschenken, falls sie ihn will ;-) (das sollte nicht das Problem sein).

  • Vogel

    ..der erste iPod für meinen noch ungeborenen Sohn.. Wird Teil der babyzimmer-Beschallung.. :-D

  • Da meine Frau erst gerade ein Phone gekriegt hat, würde ich den iod nano für mich behalten – ausser sie will ihn unbedingt.. ;-)

    Chrugail

  • Simi

    Er würde gluabe ich an eine ganz spezielle Person gehen, weleche ich dieses Jahr kennengelernt habe..

  • Patrick R.

    Würde ich meinem Schatz schenken.

    Gruss

    Patrick

  • KerosinFeinschmecker

    So dann versuch ich mal mein glück :-)

    Ich würde den EiPot für mich behalten, oder verkaufen. Was dann draus wird sieht man ja dann…

  • NoWay

    Ich sürde den ipod meinem volvo schenken damit auch dort immer die beste musik herrscht

  • tttt

    würds mirä muter schänkä

  • Relaxed

    Ich würde den iPod meinem Vater schenken, um ihn endlich von Apple zu begeistern. Er bracht bald einmal einen neuen Computer und er weiss nicht so recht ob Windows oder Mac ;-)

  • Cyrill

    ich würde sicher jemanden finden zum verschenken :-) und sonst bleib halt ich auf dem Teil sitzen… :-D

  • Ich könne ein so schönes Weihnachtsgeschenk für meine Mutter gebrauchen.

  • Patrick

    Ich würde ihn mir selbst unter den Weihnachtsbaum legen. ;-)
    Allen Frohe Weihnachten!

  • pascal

    will haben… :-)

  • serendipity

    ich würde den iPod meiner Schwester schenken, die sich schon lange einen iPod wünscht… die würde wohl ausflippen vor Freude! :)

  • f0xrider

    ich würde ihn gern haben :)

  • Michael

    Tolle Sache! Super Idee von Apple und dem Apfel Blog!
    Product (RED) wird immer gerne unterstützt!
    Falls ich der iPod gewinne, wird dieser garantiert in der Familie bleiben.

  • Cédric

    Ich würd ihn meiner Freundin schenken, sie hat nur ein ur-ur-altes mp3-Player-Teil der Sonyfraktion. Mit dieser Aktion könnte ich sie sicher als Apple-FanIn gewinnen… Ich selber habe ein iPhone zum Musik hören, das reicht mir…

  • Ich würde Ihn meiner Frau schenken. Sie joggt 60 Kilometer pro Woche. Da ist eine vielfältige Musikauswahl und ein möglichst gringes Gewicht das A & O.

  • Michi

    ich würde ihn gerne mir selber schenken :)

    danke

  • Joni

    würde ihn meiner freundin schenken… :)

  • med1234

    würd mich auch voll freuen… :-) als geschenk für meinen kleinen bruder

  • roman

    ganz klar meinem Freund! der hätte ihn verdient :-)

  • flave

    Ich würde den meiner besten Freundin schenken.
    Danke!

  • juanito

    mir selber würd ichs schenken, denn mein einziger ipod ist unterdessen 7 jahre alt. ja, tatsächlich, einer der 1. generation.

  • AM

    Ich werde mich darüber freuen ^^

  • Tobi

    Ich nehmt in gern :)

  • shaggy

    ich würde ihn meinem kollegen sckenken und ihn damit von apple überzeugen!

  • Hallo!
    Cool, ich würde ihn meinem Bruder schenken, aber vielleicht auch mir!

    Ich habe noch nie was gewonnen! Schade!

    Aber der 200. Komentar! Freu!

    LG Josef

  • Andrej

    Ich würd den iPod behalten oder meiner Schweter schenken…

  • Levent

    Da ich ein last-minute-einkäufer bin, würde ich den ipod weiter geben, da ich auch mit meinem iphone überaus zufrieden bin. Wem ich es gebe, verrate ich nicht im internet, wo er/sie es lesen kann ;-)

  • JMM

    Mh… Renato!!!!! Ich will auch teilnehmen, aber ich wohne in De… (die Schweiz ist aber viel cooler) wenn ich trotzdem teilnehmen kann, schenke ich den iPod meiner Schwester und bezahle auch die Versandkosten.

  • Dominik

    Vielleicht klappt es ja dieses mal ;)

  • J.Lo

    Falls ich diesen iPod gewinnen sollte, werde ich diesen an eine langjährige Freundin in Manila schicken. Sie haben diesen Sommer bei den Fluten und zahlreichen Typhoon(s) so gut wie alles verloren und wie jeder weiß, sind die Philippinen nicht gerade das reichste Land dieser Welt. Das Glück in den Augen kann man durch Freudentränen sehen und ich glaube, das dieser iPod ein kleines Stück Hoffnung ist wieder etwas schönes und materiell hochwertiges zu besitzen.

    Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück und ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    J.Lo

  • Gabriel Stadlin

    ein ipod in den farben seines heimatlandes wäre durchaus verlockend!

  • für mich selbst natürlich! frisch gebackener mac besitzer und jetzt noch einen ipod dazu. muss doch sein!! drücke mir selbst die daumen bei der auslosung!
    lg.
    b.

  • Montero

    Da würde sich schon jemand finden.

  • iMusix

    Ich würde ihn meiner Schwester oder meiner Mutter schenken…

  • Phil

    ich weis gar nicht an wen ich schenken soll, da ich schon einen habe!
    Aber insofern ich gewinnen würde, würde sich sicher jemand finden =)

  • lulezi

    Es wäre wiedermal an der Zeit, mich selbst zu beschenken. Allerdings weiss ich es noch nicht sicher und werde es deshalb offen lassen.

  • rofflox

    Mal wieder ne tolle Idee Renato.

    Obwohl so ein Eidgenossen-iPod sehr verlockend klingt, wär das sicherlich das perfekte Geschenk für meine Mutter. Schon lange versuch ich ihr die Vorteile der Apple-Produkte schmackhaft zu machen, mit sowas würds mir sicherlich gelingen ;)

  • jKlaus

    Ich würde ihn in ein sehr grosses Packet einpacken und mit einem Zettel versehen. Auf dem Zettel würde dann jKlaus stehen. :-)

  • An meine Schwester, die mir immer meinen iPod klaut ;-(

  • Sannintyone

    Würde ihn selbst behalten XD in der Familie bin ich sowieso der einzige Appel FAN :d

  • NthDegree

    Tolle Idee mit der Verlosung (: Würde den iPod meiner Mutter schenken, da sie schon lange einen Mp3-Player (der iPod wäre genial :D) möchte, welcher sie beim Nordic Walking mental unterstützt. :D

  • Uuuuh….ich gebs zu, ich waer wohl egoistisch und wuerde ihn behalten ;). Dann koennte ich meinen alten 30GB iPod ins Auto legen oder sonstwo verwenden….nur nichtmehr unterwegs :D .

  • hausmeister

    es gibt noch so viele leute die sich täglich mit einem schlechten mp3 player abmühen. da ich mit meinem iphone bestens bedient bin, würde ich ihn an eine solche person weiterverschenken….

  • Jürg

    Ich würde ihn meiner Schwester schenken und sie entlich vom M-Budget MP3 Player erlösen :D

  • Ich würde den iPod meiner Freundin schenken, dann hätte ich ein Weihnachtsgeschenk für sie und müsste mir nicht noch etwas überlegen/suchen ;)

  • IamaMacXD

    Ja so ein iPod wär schon nicht schlecht :P hab zwar schon ein iPhone aber man kann ihn ja auch weiterschenken…

  • Ja, so einen netten Poddi würde ich auch gerne haben ;-). Der ginge dann vermutlich an eine von meinen Schwestern :).

  • maarrai

    Ich würde den Ipod meiner Freundin schenken damit sie nicht immer meinen nimmt.

  • Sven

    Natürlich würde ich das Teil für mich selber behalten wollen.

  • Chris

    Das Teil geht an meine Freundin die mir ständig meinen iPod klaut.

  • Lacie

    Ich würde ihn selber behalten!! Ist viel zu schön um zu verschenken;-)

  • woohoo

    Den Ipod würde ich selber behalten – im Auto brauch ich schliesslich auch anständig Musik :-)

  • tibeau

    ich weiss nicht so recht… hätte viele möglichkeiten zum verschenken. vielleicht würdich ihn mir aber gleich selbst zu weihnachten schenken, oder meiner frau:-)

  • Lello

    ich würde diesen einer Kollegin schenken, di mir einen Snowboardgutschein schekte.

  • Doof

    Ich würde den IPod mir selber schenken….;-)

  • Nikk

    Ich habe meinen iPod schon lange und würde mich über einen neuen natürlich sehr freuen!

  • Guru

    Da ich mein iPhone eh immer bei mir habe, würde ich den hübschen Winzling weiterverschenken. Wäre mir aber noch nicht sicher, an wen, gibt ein paar Kandidat(inn)en ;-)

  • Knubbelog

    Ich hab‘ ein iPhon und einen iPod Classic. Ich würde es meiner Frau schenken, damit auch Sie sich (endlich) einmal die Zeit nimmt um gemütlich ihre Lieblingsmusik zu hören – ohne Nebengeräusche ….

  • yimmii

    hmm das wäre der perfekte ipod für meine schwester XD

    so in der statistik der zufallsverlosungen glaube ich nicht das der gwinner über nr 200 sein wird^^

  • Tom

    Ich bin mir nicht sicher wie sich die Kinder das Gerät teilen werden, aber es würde an meine beiden kleinen gehen. :-D

  • jonni

    ich würde ihn behalten ^^

  • Znuk.

    Ich würd das Teil dem Vater senden, damit er endlich mal einen hätte.

  • Magai

    Mein gutes Stück von 2004 würde sich über den wohlverdienten Ruhestand freuen ;)

  • deejey

    Ich würde den Ipod meiner Mutter überlassen, falls ich ihn für Sie gewinne!
    Sie braucht Motivation-Musik zum biken.

  • Trident

    Ich schenke ihn meinem Schatz!

  • swissboarder

    Perfekt fürs Training :)

  • Gio*

    Ich würde den iPod meinem Grossvater schenken, um ihm zu zeigen, dass früher doch nicht alles besser war :)

  • Daniele

    Wer gibt denn einen iPod einfach weg! Selber behalten und Freude haben!

  • Seng

    Na, so ein tolles Ding verschenkt man doch nicht. :-)

  • Simu

    Meine Mutter hätte eine riiiesen Freude an diesem Weihnachtsgeschenk. :-)

  • Fisch

    behalten natürlich ;-)

  • Gewinner Nr.247

    Das hübsche Ding in rot würde an meine Freundin gehen,
    ich bin bereits gut ausgestatet mit meinem iPhone.

  • robuehler

    jaja, wenns was gratis gibt ;-)

    gerne würde ich dieses rote, schöne teil meiner allerliebsten unter den baum setzen.
    ist eben doch ein bisschen handlicher als die neuen imacs ;-)

  • Katie

    Ich würde den iPod meinem kleinen Bruder schenken, der wünscht sich schon lange einen und ich wollte ihm auch schon meinen alten Nano schenken. Da ich aber nicht nur einen kleinen Bruder habe sondern zwei, wäre es extrem unfair nur einem so ein teures Geschenk zu machen. Daher bin ich schon seit Wochen am überlegen, wie ich dieses Problem lösen könnte. Vielleicht löst sich mein Problem schon bald…?

  • ⌘michi

    mmmh?!? selbst behalten?… meiner freundin schenken?… behalten?… freundin?… behalten?… freundin?…
    ich weiss nicht.
    nein ich hab ja mein iphone ^^

  • Thalmann

    Ganze ehrlich; so ein nettes technik Teil kann man doch nicht verschenken, daher selbst behalten ….

  • Jepp, da bin ich auch dabei.

    Lieber Zufallsgenerator, ich könnte wirklich so einen Nano brauchen!

  • Nepomuk

    Für mich!

  • naru

    ich will ihn biitteee :)

  • JANNiS

    Natürlich verschenken – an meine Freundin (und hoffe, dass sie hier nicht liest), sie hat keinen iPod ;)

  • Thomas

    Ich würde das gute Stück ebenfalls meiner Freundin schenken – wie es sich gehört :)

  • deborah

    Natürlich für meine Patenkinder , einen muss ich noch dazukaufen, da es Zwillinge sind, brauche ich ihre Geschenke immer im Doppelpack.

  • Sebastian

    Da mein letztes Audiowiedergabegerät mitgewaschen wurde … würde ich ihn behalten ;-)

  • Marco

    Der iPod bekäme meine Freundin.

  • tglj

    Mit diesem Ipod würde ich meiner Frau eine riesige Freude machen.

  • krueps

    Hmm…für eine gute Freundin wäre das was oder meine Schwester :)

  • Ich würde ihn meiner Freundin schenken!

  • Claudio

    Hallo Renato.

    Wie du weisst ist mein iPod abgelegen. Darum würde ich ihn für mich behalten. ;)

  • Bronni

    Hmm, würde meiner Freundin sicherlich auch extrem gut passen. Würde ihn aber ganz egoistisch für mich beanspruchen … .. :)

  • Stauder

    Danke.

  • Sounding

    Geschenk wäre für meinen Schatz, so dass Sie slowakische und tschechische Musik auch on the go hat :-)

  • Phil

    Den IPod Nano zu gewinnen ist eine Sache, eine andere ist die, den IPod wieder aus den Händen zu geben. ;-)

  • Perlsen

    Würde den Ipod meinem Neffen schenken.

  • pete

    oh i pod komm zu mir!

  • aramovski

    hallo,
    ich liebe windows!!!!

    windows ist gut windows ist gut windows ist gut windows ist gut windows ist gut

  • Skywalker2106

    Ich hab noch keine Weihnachtsgeschenke also könnte ich eins echt gut gebrauchen. Aber sonst würde ich ihn auch behalten da ich noch einen Ipod mini habe:)

  • christian

    Hey,
    der iPod wäre das ideale Geschenk für meine Tochter. Seit dem Sommer ist sie auf einer neuen Schule und fast alle haben im Bus zur Schule einen MP3 Player auf. Viele Apple Geräte und ein paar andere…. was auch immer. Da sie meinen Nano (1. Gen.) so total toll findet, würde ich sie gerne mit einem Neuen überraschen…
    Vielleicht habe ich und vor allem sie ja Glück.
    Danke und mach‘ weiter so, der Blog gehört zu meiner täglichen Lektüre!

  • Dennis

    Ich würde den Ipod meiner Mutter zu Weihnachten schenken. :)

  • Jan

    Ich würde den iPod meiner Cousine zu Weihnachten schenken!
    Da sie sich schon lange einen wünscht!

  • Michel

    Würde es meinem Vater schenken, der läuft noch mit einem 5 jahre alten mp3 player rum und guckt immer ganz neidisch auf meinen nano :)

  • Philippe Zurschmiede

    Yeaa, ein iPod wäre perfekt zu Weihnachten. ;)

  • Vincenzo Feleppa

    Ich würd es meinem Grosspapi schencken, damit er auch einen Apple FAN wird :D

  • Bruno

    Der iPod gehört den Kindern, da könnten sie dann ihre Märchenkasetten und -CD’s draufladen.
    Endlich keine ausgerissenen Bänder und zerkratzte CD’s mehr!

  • Moe

    Ich würde mich selbst beschenken;-)

  • Skip

    Mein Vater ist immer noch auf der Suche nach einem geeigneten MP3-Player, da wäre der iPod Nano gerade das richtige Geschenk zu Weihnachten.

  • Feel-x

    Weinachtsgeschenk für mutter!

  • Urs

    Wenn ich den iPod gewinnen würde, würde ich ihn weiter schenken. Gruss Urs.

  • Curdin

    Würde ihn meinem Grosvater schenken und ihm seine Sammlung Klassischer Musik drauf speichern (oder zumindest einen kleinen Teil, alles würde niemals drauf gehen)

  • thomas

    würde den ipod meiner freundin weiterschenken! Ich habe die musik ja bereits auf meinem iphone dabei :)

  • Spoosie

    *huch* bin ja noch gar nicht eingetragen. :) Nun aber schnell was gewinnen.

  • trueman

    Wenn ich diesen wunderschönen, roten, iPod gewinnen würde, würde ich ihn meiner Mutter zu Weihnachten schenken, damit sie auch unterwegs ihre Lieblingsmusik hören könnte. Ich denke, Sie hätte riiiiiiesige Freude daran und ich auch, wenn ich sie damit beglücken könnte! :-)

  • Miky

    Only for me ;o)

  • Cumu

    Hoho, auch ich habe es bisher noch nicht geschafft. Nun bin ich aber drin :D
    Natürlich würde ich den iPod meinem ältesten Sohneman schenken, da ich selbst ein iPhone habe!

  • PATboy

    Ich würde gern einen Ipod haben, weil ich mom. nur mit ’nem Sony rumgurken muss.^^

  • Ich würde ihn behalten oder ihn meinen Eltern schenken, da sie so einen gut brauchen könnten!

  • R6Rider

    Weil rot die Farbe der Liebe ist würde ich das gute Stück natürlich meiner Freundin untern Weihnachtsbaum legen… (und auch weil ihre alte Billig-Nano-Kopie und deren Sound eine Schande für jedes originale Apple-Produkt ist)… =)

  • Pit

    ich würde den ipod für mich selber behalten oder meiner frau zur weihnacht schenken…XD

  • Jürg

    den ipod bekäme meine schwester (ich brauche ihn nicht, da ich ein iphone habe :D)weil, sie noch eine alten ipod hat und einen neuen gut gebrauchen könnte!

  • Domi

    Hallo,
    meine Frau und ich würden ihn zusammen nutzen. Wobei hauptsächlich dann doch wahrscheinlich ich.

  • Robert

    Haben will. ;-)

    Also wenn einer das verdient hat, dann ich. Oder lesen sowie schreiben hier noch andere Menschen?

    Immer wieder festzustellen, sehr guter Blog.

  • Armin

    Hmmm….
    Ich würde ihn meiner Cousine in der Türkei schenken =D

  • fabwid

    ich würde ihn meinem kleinen Bruder schenken =)

  • thinkdifferent

    hmmm, das ist schwierig…
    ich glaube, ich würde ihn meiner kleinen schwester schenken, wobei sich wahrscheinlich alle über einen iPod nano freuen würden :-)

  • leasa

    ich würd ihn meiner freundin schenken

  • mychris

    Ich habe den iPod verdient weil ich noch nie etwas gewonnen habe. Ich würde ihn eher nicht für mich brauchen, sondern verschenken. Schliesslich feiern wir das Fest der Liebe! (Ausserdem habe ich so eine schöne Comment-Zahl :-) )

  • Liv

    Ich würde mich sehr ab dem ipod freuen =D. Es wäre ein perfektes Geschenk für meinen Freund.

  • arenia

    würde mich riesig über einen ipod freuen. Schenken würde ich diesen mir selber, da meiner gerade in die brüche gegangen ist :(

  • Parkettpolitur

    Den iPod würde ich meiner Freundin schenken, die im Januar ein halbes Jahr ins Ausland gehen wird. Ich würde ihn mit toller Musik füllen, an die wir gemeinsame Erinnerungen haben, damit sie mich nicht vergisst :)

  • Pingback: iPod nano – And the Winner is…()