Little Printer erobert das Internet1 min read

iPhone 29. November 2011 < 1 min read
Little Printer

author:

Little Printer erobert das Internet1 min read

Reading Time: < 1 minute

Dieser Drucker mit dem passenden Namen Little Printer erobert zur Zeit die Herzen aller Blogger in Amerika. Kein Blog welches nicht über den kleinen, quadratischen Drucker berichtet. In Grunde ist es ein kleiner Schwarz-Weiss Drucker ohne echte Graustufen. Eigentlich wie ein Quittungsdrucker an der Kasse bei der Tankstelle um die Ecke. Und dennoch wieder speziell…

Der Drucker wird natürlich nicht einfach an den Computer gehängt, sondern funktioniert über das WLAN und wird mit einer passenden App konfiguriert und gefüttert. Die App wird an verschiedene bestehende und populäre Dienste wie Foursquare, Google, The Guardian und Nike gehängt sein. Mit wenigen Klicks soll man aktuellen Headlines, spannende Sodukos und ToDo-Listen ausdrucken können. Die kleinen Zettel sollen uns im Offline-Leben an diverse Dinge erinnern, zum Nachdenken anregen, informieren und Freude machen…

Der Drucker wird erst im neuen Jahr 2012 erhältlich sein. Auf der wunderschönen Website vom Hersteller BERG (ein Besuch lohnt sich wirklich!) soll man demnächst Vorbestellungen tätigen können. Bis dahin kann ich mir in aller Ruhe überlegen ob ich so einen kleinen Drucker brauche und wenn ja, welche Aufgaben Little Printer bei mir haben wird…

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.