Live Video Streaming mit dem iPhone1 min read

iPhone 6. August 2008 < 1 min read

author:

Live Video Streaming mit dem iPhone1 min read

Reading Time: < 1 minute

Der Live Streaming Videoservice Qik wird in naher Zukunft ein Programm für das iPhone anbieten, mit welchem man direkt und ohne Verzögerung seine Videos ins World Wide Web stellen kann.

Bisher gibt es nur dieses Video und eine Alpha-Version für das alte iPhone 2G mit der Firmware 1.1.4. Auf der Website wird aber bereits das Programm für das iPhone 3G angekündigt. Ich bin echt gespannt wann es soweit sein wird. Gerade für Blogger, oder noch konkreter für Video-Blogger wär das ein spannendes App!

Ich bin auch gespannt, wann kyte wohl nachziehen wird. Bisher kann man „bloss“ Bilder hochladen und ein bisschen chatten.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.