LunaTik & TikTok – Das Armband für die Multi-Touch iPod nano Uhr

iPod, iTunes & Music 7. Februar 2011 2 min read

author:

LunaTik & TikTok – Das Armband für die Multi-Touch iPod nano Uhr

Reading Time: 2 minutes

Ich hab bereits über Scott Wilson und seine tollen Armbänder berichtet. Am Freitag ist das lang ersehnte Party Package eingetroffen mit fünf TikTok, fünf LunaTik, einer limitierten, roten LunaTik und einem iPod nano in silber. Hier schon mal die Unboxing Videos welche ich kurz abgedreht habe:

TikTok Unboxing

LunaTik Unboxing

Zugegeben, wer einen iPod nano als Uhr tragen möchte, der muss schon ein echter Geek und Apple-Fan sein. Kommt dazu, dass man grosse und klobige Uhren mögen muss. Denn der iPod nano, trotz dem Namen, ist nicht so klein wie eine Uhr oder wie der iPod shuffle. Man muss sich auch bewusst sein, dass der iPod nano nicht wasserfest ist. Daran ändert auch das LunaTik-Gehäuse nichts, denn die Anschlüsse sind alle frei zugänglich. Auch während dem tragen des iPod nano als Uhr kann der Connector angeschlossen, die Kopfhörer eingesteckt und alle verfügbaren Tasten bedient werden.

Beim einsetzen des iPod in die Armbänder empfehle ich, die Seite mit dem Connector in Richtung des Arms zu legen, so dass die Tasten in Richtung der Hand zeigen. So ist die Standby-Taste am besten zugänglich und sollte man die Kopfhörer einstöpseln wollen, so kann das Kabel bequem im Ärmel der Jacke verstaut werden, so dass die Ohrstecker oben beim Kragen wieder hervor kommen.

Zu Anfang riechen die Gummibänder sehr, sehr stark. Mit etwas auslüften wird es aber rasch besser. Im Grossen und Ganzen macht es wirklich Spass mit der auffälligen grossen Uhr am Handgelenk. Wenn auch Ihr Euren iPod nano als Uhr tragen möchtet, dann aufgepasst. Ich verlose zwei TikTok und zwei LunaTik hier unter allen Leser! Schreib dazu in den Kommentaren warum gerade Du eines der vier Armbänder gewinnen solltet und wenn, welches Model Dir besser gefällt und auch gewinnen möchtest.

Teilnahmebedingungen
An der Verlosung nehmen alle Kommentare teil welche bis 20. Februar 20:00 Uhr hier unten eingetragen werden. Mehrfacheinträge sind unzulässig und werden in der Verlosung nicht berücksichtigt. Der Gewinner wird per Zufallsgenerator gezogen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Ãœber die Auslosung wird keine Korrespondenz geführt. Keine Barauszahlung der Preise.

[box type=”note”]Sammelbestellung
Wenn sich genügend Leute finden, würde ich eine Sammelbestellung für die TikTok und LunaTik Uhren organisieren. Ich bin bereits mit Scott Wilson in Kontakt. Ob es eine Vergünstigung gibt, kann ich jetzt noch nicht sagen. Wer interessiert ist, kann sich hier melden.[/box]

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.