Mac Command auf den Strassen von Island

Der Flickr-Benutzer cogdogblog (CC) hat ein interessantes Symbol auf den Strassen von Island entdeckt! Richtig, es handelt sich dabei um das Command-Symbol von der Apple Tastatur… haben die da echt solch verworrene Strassen?

Aber mit etwas Fantasie sieht man schnell einmal das Command-Symbol in anderen Gegenständen wie beispielsweise in einer Qualle, einem Bräzel oder an einer Haus-Verzierung.

(via)

  • swinter

    da fragt man sich, wie man überhaupt auf diese strasse, bzw wieder von ihr weg kommt :D

  • SirLoydd

    Vielleicht ein Shortcut, um 500m schneller am Ziel zu sein :-)

  • is mir auch schon mal im web so begegnet.. und siehe da, auch apple hat mal was geklaut! -> http://ladenblog.com/tag/%E2%8C%98/

  • STee

    Dieses Verkehrszeichen ist in ganz Skandinavien keine Seltenheit, da es eine touristische Attraktion ankündigt.

    Trotzdem lustig.

    STee

  • kayalou

    Hab die auch in Deutschland schon gesehen wie gesagt für Touristenattraktionen oder sonstige Sehenswürdigkeiten

  • Nick777

    LoL… das is ja mal cool ;)

    naja wenns dann noch ein bisschen Kusiv wär, siehts genauso aus wie auf meiner Tastatur :D