Mac Command auf den Strassen von Island

Apple 11. November 2008

author:

Mac Command auf den Strassen von Island

Der Flickr-Benutzer cogdogblog (CC) hat ein interessantes Symbol auf den Strassen von Island entdeckt! Richtig, es handelt sich dabei um das Command-Symbol von der Apple Tastatur… haben die da echt solch verworrene Strassen?

Aber mit etwas Fantasie sieht man schnell einmal das Command-Symbol in anderen Gegenständen wie beispielsweise in einer Qualle, einem Bräzel oder an einer Haus-Verzierung.

(via)

ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
6 Comments
  1. swinter

    da fragt man sich, wie man überhaupt auf diese strasse, bzw wieder von ihr weg kommt :D

  2. SirLoydd

    Vielleicht ein Shortcut, um 500m schneller am Ziel zu sein :-)

  3. Ladenblogger|Corey

    is mir auch schon mal im web so begegnet.. und siehe da, auch apple hat mal was geklaut! -> http://ladenblog.com/tag/%E2%8C%98/

  4. STee

    Dieses Verkehrszeichen ist in ganz Skandinavien keine Seltenheit, da es eine touristische Attraktion ankündigt. Trotzdem lustig. STee

  5. kayalou

    Hab die auch in Deutschland schon gesehen wie gesagt für Touristenattraktionen oder sonstige Sehenswürdigkeiten

  6. Nick777

    LoL... das is ja mal cool ;) naja wenns dann noch ein bisschen Kusiv wär, siehts genauso aus wie auf meiner Tastatur :D

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.