Mac Heist – 12 Top Mac Apps1 min read

Mac 13. April 2008 < 1 min read

author:

Mac Heist – 12 Top Mac Apps1 min read

Reading Time: < 1 minute12 Top Mac Apps

Das Software-Bundle MacHeist geht in eine weitere Runde. Wieder einmal werden nicht weniger als zwölf Mac Applikationen zu einem kleinen Preis angeboten. Die zwölf Programme kosten normalerweise zusammen 286.55 Dollar, als gesamtes Packet aber nur gerade einmal 49 Dollar!

Das Angebot ist ab sofort verfügbar und wird bis zum Ende des Monats online sein. Satte 25% der Einnahmen werden an Hilfsorganisationen gespendet. Man kann also nicht nur sparen, man tut sogar noch etwas gutes dazu!

Im Packet dabei ist:

  • Awaken (Wecker)
  • Cha-Ching (Private Finanzverwaltung)
  • CoverSutra (iTunes-Steuerung und Cover auf dem Schreibtisch)
  • DEVONthink Personal (Dokumenten- und Informationsorganisierer)
  • iClip (Erweitert die Zwischenablage um mehr Plätze)
  • Overflow (Sowas wie Stacks)
  • Wallet (Software-Lizenz Verwaltung)
  • WriteRoom (Minimalisitische Textverarbeitung)
  • XSlimmer (Löscht unnötige Programmteile)
  • Enigmo (Puzzle)
  • Bugdom 2 (Spiel).
  • Nanosaur 2 (Spiel)

Eine wirklich gute Gelegenheit Geld zu sparen! Wer das letzte Bundle schon gekauft hat, der ist allerdings bereits im Besitz von Awaken, Cha-Ching und CoverSutra. Aber auch wenn man es nur auf zwei der zwölf Apps abgesehen hat, lohnt sich das Bundle bereits! Und wer weiss, wenn es wie das letzte mal läuft, dann gibt es noch ein paar Programme extra und kostenlos drauf gegen Ende!

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.