Mac mini kann was von Dell Studio Hybrid lernen1 min read

Mac 1. August 2008 < 1 min read

author:

Mac mini kann was von Dell Studio Hybrid lernen1 min read

Reading Time: < 1 minute

Der PC-Hersteller Dell hat einen kleinen aber feinen Computer auf den Markt gebracht: Dell Studio Hybrid. Das platzsparende Wunderwerk sieht in den sieben verschiedenen Design nicht nur hübsch aus, es spart auch einiges an Energie! Rund 70% weniger Strom soll das brauchen.

Aber auch im Innern des neuesten Dell-Modells geht es munter zu und her. Neben einem Intel Pentium Dual Core oder Intel Core TM 2 Duo Prozessor und diversen Anschlussmöglichkeiten bietet der Kleine auch noch ein Blue-ray Blu-ray Laufwerk.

Wie wir ja alle wissen, ist der Mac mini in den letzten Jahren stiefmütterlich behandelt worden. Ein Update für den kleinsten Mac ist schon lange notwendig. Dell zeigt mit dem Studio Hybrid wohin es mit dem Mac mini gehen könnte. Ähnlich wie schon bei den farbigen iPods könnte auch der Mac mini in verschiedenen Farben daher kommen. Auch das Blue-ray Blu-ray Laufwerk ist eine gute Idee. Vielleicht könnte man den Apple TV und Mac mini vereinen in ein Gerät. Entweder man setzt ihn als Multimedia-Center im Wohnzimmer ein, oder man braucht den neuen Mac mini zum arbeiten im Büro.

Was denkt Ihr? Wie wahrscheinlich ist es, dass der Mac mini im September ein Update erhält und in diversen Farben erhältlich sein wird?

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.