Mac vs. PC1 min read

Mac 26. April 2011 < 1 min read

author:

Mac vs. PC1 min read

Reading Time: < 1 minute

Die Frage, welches Betriebssystem man denn nun für sich wählen sollte, endet nicht selten in einem Glaubenskrieg! Die beiden Firmen Microsoft und Apple schenken sich, im Kampf um die Gunst der Benutzer, auch nichts und starten immer wieder Werbeaktionen und das eigene Betriebssystem besser aussehen zu lassen als dasjenige der Konkurrenz.

Aber auch sonst scheint es Unterschiede zu geben, nämlich bei den Benutzer selber. Hunch hat eine Umfrage gestartet in welcher sich die Befragten zu einem der Betriebssysteme bekennen  mussten. Die Ergebnisse wurden in einer aufwändigen Infografik wieder gegeben. Von der Persönlichkeit über den Kleidungsstil bis zum Lieblingsessen wird hier alles gnadenlos aufgedeckt…

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.