Der stärkste iMac?1 min read

Mac 7. Mai 2010 < 1 min read

author:

Der stärkste iMac?1 min read

Reading Time: < 1 minuteMedia Markt: Der stärkste iMac aller Zeiten

Der Discounter für Elektronik hat einmal mehr den Vogel abgeschossen! In einer aktuellen Werbeaktion wirbt Media Markt dafür, dass man den „Stärksten iMac aller Zeiten“ anbietet. Wer sich die Mühe macht mal eben im Apple Online Store vorbei zu schauen weiss, dass das Schwachsinn ist! Das bei Media Markt beworbene Gerät ist der kleinste und schwächste iMac in der ganzen aktuellen Palette. Selbst das kleine 21,5″ Modell kann man noch mit besseren Prozessoren haben und natürlich auch mit mehr Arbeitsspeicher.

Wer aber gerne mit dem Schwächsten aller aktuellen iMac Modellen in die Welt von Mac OS X eintreten möchte, ist mit dem günstigen Angebot sicher gut bedient. Denn bei Apple kostet der angepriesene iMac CHF 1’449.-, beim roten Riesen hingegen nur CHF 1’111.-. Wer aber noch von der Aktion profitieren möchte muss sich beeilen. Denn bereits gestern gab es erste Meldungen, dass in einigen Filialen die kleinen, günstigen iMac Modelle ausverkauft waren!

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.