Mein iMac ist bestellt…1 min read

Mac 21. Januar 2008 < 1 min read

author:

Mein iMac ist bestellt…1 min read

Reading Time: < 1 minuteMein iMac

Jetzt beginnt eine schwere Zeit für mich. Heute hab ich meine Mittagspause damit verbracht, meinen 24″ iMac einzukaufen auf Apple.ch.  Ich hab dabei den Arbeitsspeicher beim Minimum von 1GB gelassen. Diese Woche aber werde ich noch beim Apple Händler meines Vertrauens zwei mal 2GB RAM Riegel abholen oder mir schicken lassen.

Bei den Eingabegeräten hab ich mir jeweils die kabellose Variante bestellt. Ich hab ja bereits eine angebundene Aluminium Tastatur und Mighty Mouse. So kann ich das Optimum für mich herausfinden…

Das Bestätigungsmail ist natürlich auch eingetroffen, aber als ich es genauer gelesen haben, hat mich fast der Schlag getroffen. Versendet wird es bis spätestens 28. Januar 2008 und erhalten tu ich meinen Rechner irgendwann zwischen dem 29 Januar und dem 1. Februar 2008! So eine „lange“ Wartezeit geht ja schon beinahe unter Tierquälerei! Das gehört beim WWF angezeigt. Aber ist ja verständlich. Einen 24″ Rechner hat man nicht so schnell eingepackt wie ein 20″ Rechner, oder wie erklärt es sich, dass ein 20″ Rechner schneller beim Käufer sein soll als ein 24″ Modell?

Naja, wie heisst es so schön: Wer einen schönen Rechner haben will muss leiden! Ich geh dann mal Däumchen drehen…

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.