Neue iMac bereits im Shop-System?1 min read

Mac 26. April 2008 < 1 min read

author:

Neue iMac bereits im Shop-System?1 min read

Reading Time: < 1 minute


Bald ist wieder Dienstag und wie an jedem zweiten Tag in der Woche verbringen die Apple-Fans in Europa ab 11 Uhr gebannt den US-Online Store ob dieser denn bald offline geht und den berühmtesten aller Post-It Sticker anzeigt. Denn dann darf damit gerechnet werden, dass ein neues Produkt in den Apple Online-Store eingepflegt wird.

Auch am kommenden Dienstag wird es wieder soweit seit. Da sich in den letzten Woche nicht viel getan hat, dürfte es bald wieder einmal ein Update geben und die Gerüchte verdichten sich, dass es diesen Dienstag soweit sein soll!

Gemäss den Gerüchten soll nicht nur ein weiterer iPod nano in einer neuen aussergewöhnlichen Farbe den Weg in den Shop finden, sondern es soll eine neue Generation von iMac geben. Die Prozessoren und Festplatten sollen in diesem Update verbessert und aufgerüstet werden.

AppleInsider und Geeksugar wollen jetzt sogar, unabhängig, wissen, dass neue Geräte bereits ins System eingepflegt worden sind. Doch die Details bleiben aus. Man weiss nur, dass sieben unterschiedliche Teilenummern eingetragen wurden. Drei davon beziehen sich auf andere Speicherausstattungen.

Dazu kommt, dass auch noch ein Leopard Update auf dem Weg ist. Die Entwickler Versionen wurden in den letzten Wochen und Tagen in immer kleineren Abständen verteilt, was daruf hinweisst, dass das neue Update kaum mehr Fehler aufweist.

Die Updates für iMac und Leopard kommen, fragt sich nur ob diese oder nächste Woche…

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.