Willkommen im Mac-Hotel!1 min read

Mac 4. April 2008 < 1 min read

author:

Willkommen im Mac-Hotel!1 min read

Reading Time: < 1 minuteiMac’s im ganzen Hotel!

Es ist ja schon öfters vorgekommen, dass ich an der Rezeption eines Hotels den einen oder anderen iMac entdeckt habe. Ganz anders aber verhält es sich mit dem Hotel Nymphe (was für ein Name!)  auf Rügen, genauer am Ostseebad Binz. Meiner Meinung nach hat dieses Hotel die wohl beste technische Ausrüstung welche man sich vorstellen kann:

Modernste Medienausstattung
Als Gast steht Ihnen in allen Zimmern aktuellste Kommunikationstechnik zur Verfügung: Internetzugang per WLAN oder Ethernet, VoIP-Telefon, iMac Multimedia-Computer mit Internetzugang, TV-, Radio-, DVD-, CD- sowie Foto-Funktion und iPod Docking-Station.

Und so doof ist die Idee gar nicht. Denn die anderen Hotels investieren in Internetanschluss, Fernseher, Radio und vielleicht noch Wecker. Dieses Hotel stellt einfach einen iMac ins Zimmer und alles ist damit abgedeckt! Ich muss sagen, ich bin beeindruckt und überlege mir ernsthaft mal da hochzufahren… Wäre doch der ideale Ort für ein Apple-Fan Treffen!

(via)

 

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.