Wo bleibt der neue iMac?1 min read

Mac 24. Februar 2012 < 1 min read
iMac und Thunderbolt Display

author:

Wo bleibt der neue iMac?1 min read

Reading Time: < 1 minute

Vor ein paar Wochen habe ich mal mein neues Wunsch-Setup vorgestellt. Darin ist auch ein neuer iMac enthalten. Das letzte iMac Update bei Apple gab es damals vor etwas weniger 280 Tagen, womit eigentlich ein Update im Raum stand. Aber wer die Apple-Releases in den letzten Tagen mitverfolgt hat, der weiss, dass bei Apple kein Verlass mehr auf die Produkt-Zyklen sind. Somit werden leider solche „Soll-ich-kaufen-oder-warten-Websites“ irgendwie überflüssig…

Auch der iMac ist mittlerweile über das Verfallsdatum getreten und ein Update wäre längst fällig. Einige wünschen sich ein neues Design des Apple Desktop-Rechners, während ich mich frage, wie könnte der iMac noch besser aussehen? Zum Glück habe ich aber Zeit und Geduld. Ich bin nicht auf einen zwingenden Neukauf angewiesen und kann daher gut noch ein paar Tage, Wochen, sogar Monate warten…

Wartet ihr auch auf einen neuen iMac? Wenn ja, wie stellt ihr euch das neue Modell vor? Nur verbesserte Innereien, oder auch mit neuem Design? Vielleicht sogar mit Touchscreen?

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.