MacBook Air 11″ (Mid 2011) sucht neuen Besitzer.1 min read

Apple 20. September 2014 < 1 min read
MacBook Air 11"

author:

MacBook Air 11″ (Mid 2011) sucht neuen Besitzer.1 min read

Reading Time: < 1 minute

Mein MacBook Air 11-Zoll (Mitte 2011) sucht einen neuen Besitzer. Die Auktion drüben bei Ricardo.ch hat bereits begonnen und noch ist der Preis bei mehr als fairen CHF 371.-. Wer noch mitbieten möchte,d er kann das bis Sonntag 21. September 2014 um 22:39 Uhr machen. Hier noch ein paar Details:

  • 1.6 GHz Dual-Core Intel Core i5 Prozessor
  • 4 GB Arbeitsspeicher
  • 128 GB Flash-Speicher
  • Intel HD Graphics 3000 Grafikkarte.

Abgesehen von einer kleinen Blessur ist das MBA top fit und auch der aktuelle Batterie Checke besagt, dass der Akku noch 92% der ursprünglichen Leistung bringt. Das ganze kommt mit der Originalverpackung und dem Zubehör. Wer mag, kann jetzt noch mitbieten…

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.