MacBook Air Hülle – And the Winner is…

Apple 27. April 2009

author:

Renato

MacBook Air Hülle – And the Winner is…

Schande über mich… Schon länger ist die Verlosung um eine MacBook Air Schutzhülle aus dem Hause juli abgelaufen, aber noch nicht ausgewertet! Mir fällt auf, dass mir das ganze in letzter Zeit öfters passiert. Die inneren Prozesse werden nun angepasst und verbessert, dass solche Verzögerungen nicht mehr vorkommen!

Der Zufallszahlen-Generator hat wieder einen Gewinner gezogen und zwar den Kommentar Nummer 21! Somit hat Max Anderegg die Schutzhülle gewonnen. Er wurde bereits per Mail informiert und sobald die Post-Adresse bei mir eingetroffen ist, wird die Hülle per Post verschickt!

Wie immer an dieser Stelle möchte ich mich bei allen Teilnehmer für die Teilnahme bedanken. Falls Ihr nicht gewonnen habt, dann braucht Ihr nicht traurig zu sein. Denn die nächsten Verlosungen stehen bereits vor der Türe.

Renato

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
10 Comments
  1. Tim

    Na dann, Herzlichen Glückwunsch!

  2. Guru

    Moment mal, Max Anderegg hat doch auch das Training im Applestore gewonnen, und hat bis heute nicht wie versprochen berichtet! Ich weiss nicht einmal, ob er den Preis überhaupt eingelöst hat...

  3. Renato

    Das ist ein guter Hinweis. Ich werde Max mal fragen wie es im Ergangen ist. Lustig, scheint ja ein richtiger Glückspilz zu sein der Max...

  4. max Anderegg

    @Guru: Wie ich dir schon mal mitgeteilt habe ist der Apple Store LEIDER nicht in der nähe wo ich wohne. Daher habe ich bis heute diesen Service noch nicht benützt. Die letzten Monaten habe ich leider überhaupt keine Zeit (Arbeit & Studium). In diesem fall werde ich natürlich einen Bericht mitteilen aber erst in der Kalenderwoche 21, früher ist nicht möglich.....

  5. Guru

    Hast Du Monica vom Applestore informiert, wann Du den Preis einlösen wirst? War sie damit einverstanden?

  6. max Anderegg

    Ja das habe ich bereits gemacht, im Dez. war ich in der nähe vom Glattzentrum und habe die nötigen Registrierung mit Monica gemacht. Ich habe nun alles nötige und weiss nun auch wie das ganze ablauft. Tut mir leid das es länger dauert als wie versprochen.... Der Beitrag kommt auf jede fall noch.....

  7. Guru

    Easy, wollte nur sichergehen, dass nix abgelaufen ist ;-)

  8. Freak

    Auf jedenfall Gratulation

  9. chill lounge

    Was steht denn beim nächsten Mal zur Verlosung an? Bin gespannt und mache sicherlich mit.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.