MacBook Air Hülle – And the Winner is…1 min read

Apple 27. April 2009 < 1 min read

author:

MacBook Air Hülle – And the Winner is…1 min read

Reading Time: < 1 minutemacbook-air-juli

Schande über mich… Schon länger ist die Verlosung um eine MacBook Air Schutzhülle aus dem Hause juli abgelaufen, aber noch nicht ausgewertet! Mir fällt auf, dass mir das ganze in letzter Zeit öfters passiert. Die inneren Prozesse werden nun angepasst und verbessert, dass solche Verzögerungen nicht mehr vorkommen!

Der Zufallszahlen-Generator hat wieder einen Gewinner gezogen und zwar den Kommentar Nummer 21! Somit hat Max Anderegg die Schutzhülle gewonnen. Er wurde bereits per Mail informiert und sobald die Post-Adresse bei mir eingetroffen ist, wird die Hülle per Post verschickt!

Wie immer an dieser Stelle möchte ich mich bei allen Teilnehmer für die Teilnahme bedanken. Falls Ihr nicht gewonnen habt, dann braucht Ihr nicht traurig zu sein. Denn die nächsten Verlosungen stehen bereits vor der Türe.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.