MacBook mit einer Zeitung tarnen

Mac 2. September 2009 1 min read

author:

Renato

MacBook mit einer Zeitung tarnen

Reading Time: 1 minute

Es gibt ja Leute, die tragen Ihr MacBook einfach so durch die Gegend. Da könnte es der einen oder anderen Person, welche vom rechten Weg abgekommen ist, in den Sinn kommen das MacBook zu entwenden… Damit das MacBook nicht ganz so offensichtlich vor neidischen Augen herum getragen werden muss, kann man den edlen Computer in einer Zeitung verstecken. Leider hat man nicht immer eine Tageszeitung zur Hand, aber dafür hat mitemite die passende Lösung.

Die Leute aus Spanien stellen einfach Laptop-Taschen mit einem Zeitungsaufdruck her. Aktuell können folgenden Zeitungen als Laptop-Tasche bezogen werden: Le Pais, La Vanguarda, La Grettezza dello Sport, Herald Tribune und Frankfurter Allgemeine.

Die Taschen gibt es in der Grösse 37,7cm x 27,5cm x 3,4cm für 60 Euro im mitemite Shop.

(via)

Renato

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
8 Comments
  1. Gabriel Stadlin

    verrückte sachen gibts! ^^ naja, soll ja einmal einer probieren mir mein mbp zu klauen, dann gibts haue haue! :D

  2. Lucian

    :-D kreative idee! aber ich trag mein mb lieber in seiner eigenen tasche herum... außerdem ist die zeitung ja dann hoffnungslos veraltet, wer glaub schon dass ich so ne alte zeitung lese :-D

  3. iDamian

    Oder ihr legt das Mac Book in der S-Bahn neben euch auf den Sitz. Da kommt einer und entwendet "die Zeitung" da er diese eigentlich lesen möchte. Da müsste man ja ständig Ohrfeigen verteilen! ;)

  4. Peter

    @iDamian: *gröhl !!!!!!!!

  5. Greg

    noch besser ist die seite von denen, schaut doch mal rein! finde sie persönlich schreckhaft!

  6. Pusche

    Wie geil ! Fehlt nur noch 20min-Tasche und man ist total "ingkognito" unterwegs.

  7. Pinacol

    Apple Store ausgeraubt!!!! Gone in 31 seconds!!! Wie dreist die vorgegangen sind...: http://www.wired.com/gadgetlab/2009/09/apple-heist-empties-store-in-just-31-seconds/ Vielleicht wärs mit dem Zeitungscover wäre dies nicht passiert ;)

  8. Anna

    Ich finde die Taschen sehen ganz lustig aus. Es gibt doch auch Tragetaschen zu kaufen die aus alten Tetra Paks gemacht sind. Noch besser fände ich es allerdings, wenn die eine Tasche machen, die ausschaut wie ein Lifestyle Magazin.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.