MacBook Pro 15″ jetzt mit Matt-Display Option1 min read

Mac 11. August 2009 < 1 min read

author:

MacBook Pro 15″ jetzt mit Matt-Display Option1 min read

Reading Time: < 1 minutematt-display

Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Apple hat heute eine erfreuliche Meldung per Pressemitteilung verschickt.

Per sofort können MacBook Pro in der 15″ Ausführung auch ohne Hochglanz-Bildschirm bestellt werden. Wie früher beim 17″ Modell, kann der Käufer im Apple Store wieder selber entscheiden ob er ein mattes Display, oder doch lieber einen Hochglanzbildschirm bevorzugt. Wer aber lieber ein mattes Display an seinem MacBook Pro bane möchte, muss dafür CHF 65.- mehr aufwerfen als wenn man sich für die glänzende Ausgabe entscheidet.

Es ist erfreulich zu sehen, dass Apple eben doch auch auf Kundenwünsche reagiert. Vielleicht nicht ganz in der Geschwindigkeit wie wir uns das wünschen, aber es tut sich was!

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.