MacBook touch an der WWDC?1 min read

Mac 20. Mai 2008 < 1 min read

author:

MacBook touch an der WWDC?1 min read

Reading Time: < 1 minute

MacBook touch

Nach dem ich gestern schon auf die Multi-Touch Tastatur aufmerksam gemacht habe, möchte ich gleich ein weiteres heisses Eisen berühren. Es wurde schon im Dezember 2007 erwartet, das MacBook touch.

Es wäre eine logische Weiterentwicklung aus den Erkenntnissen des iPod touch, iPhone und der Multi-Touch Technologie. Die Beispiele oben zeigen schon mal eine ganze Palette von Funktionen. Sehr überzeugend ist, dass die Eingabe, wie beim iPhone, schnell gewechselt werden kann. Aus dem Bildschirm wird eine Tastatur, wird ein Keyboard, wird ein Zeichenbrett, wird ein…

Oder gehen unsere Wünsche damit zu weit? Ist Apple und die Technologie noch gar nicht so weit, ein derartiges berührungsempfindliches MacBook zu erstellen?

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.