MacHEADS – Coming soon…1 min read

Apple 24. Januar 2008 < 1 min read

author:

MacHEADS – Coming soon…1 min read

Reading Time: < 1 minute

Macheads – the movie (trailer)
by brunogarattoni

Ok, mag ja ein lustiger Film über die Apple-Freaks sein, aber einige Aussagen der befragten und gezeigten Menschen machen mir schon Angst. Aussagen wie „Nur Steve Jobs weiss was wir brauchen! Er weiss es bevor wir wissen, dass wir es brauchen!“ machen mir wieder klar, warum es den Begriff Apple-Jünger gibt. Apple ist sicher cool, man kann es aber auch ein kleines bisschen übertreiben. Trotzdem möchte ich den Film sehen…

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.