Die wohl beste und schönste Apple Watch Halterung für Apple-Fans.

Die wohl beste und schönste Apple Watch Halterung für Apple-Fans.

Mir der aktuellen Apple Watch Series 2 kann ich drei bewegte Tage und zwei ruhige Nächte in der Gangreserve erleben, ohne dass die Apple Smartwatch an’s Kabel muss. Die Batterieleistung hat eine enorme Verbesserung erfahren im Vergleich zum ersten Modell. Dennoch ist eine Ladezeit früher oder später unabkömmlich. Aber wenn die Apple Watch schon geladen werden muss, dann bitte mit Stil!

Bisher musste meine Apple Watch ganz herkömmlich mit dem im Lieferumfang enthaltenen, magnetischen Ladekabel geladen werden. Hin und wieder hab ich versucht mir selber eine Halterung aus LEGO für die Apple Watch zu bauen. Aber jetzt hab ich das richtige Produkt gefunden. Die Firma elago stellt diverse Cases, Halterungen und andere nützliche Gadgets rund um die Produktpalette von Apple her. Unter anderem nun eine Apple Watch Halterung in Form eines kleinen Macintosh Computers.

Apple Watch Halter von elago

Die Idee ist nicht nur sehr nützlich für die Apple Watch auf dem Nachttisch zu platzieren, sondern haucht den kleinen Computer auch ein bisschen Leben ein. Das Case ist aus weichem Silikon und kann so die Uhr nicht zerkratzen. Besonders nützlich, das Case ist flexible genug, dass es alle aktuell erhältlichen Modelle aufnehmen kann. Egal ob gross oder klein, alt oder neu.

Apple Watch Halter von elago

Das Produkt gibt es für kleine 15 Dollar drüben bei Amazon, dafür schlägt die Lieferung in die Schweiz mit satten 47 Dollar zu. Alternativ kann die Halterung auch bei elago selber für 25 Euro bestellt werden, die Lieferung kostet dann noch weitere 19 Euro.

Wer gerne eine solche Apple Watch Halterung haben möchte, der kann mit etwas Glück auch ein Exemplar hier bei ApfelBlog.ch gewinnen. Tragt dazu einfach unten in den Kommentaren ein, warum gerade du diese Halterung unbedingt für deine  Apple Watch gewinnen solltest. Unter allen erfassten Kommentaren bis und mit dem 27. Januar 2017 wird die Halterung verlost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

  • Andy Spiess

    Die geniale Apple Watch Halterung würde sich prima in meine Apple-Familie (iMac, Cinema Display, iPad, iPhone, iPod, Apple Watch, Apple TV) eingliedern lassen. Würde diese Watch Halterung auf meinem Nachttisch (ausgeschlachteter Mac G5) aufstellen.

  • Stephan Ziegenhorn

    Watch the Apple Watch through the Apple Watch vintage stand ;-) – Würde mich über einen Gewinn freuen!

  • Absolutes Muss für jeden Nerd, der diesen Apple Computer noch von seinem Schreibtisch kennt. Tolles Teil!

  • Ivan Marty

    Würde den Kabelsalat auf meinem Nachtisch wesentlich verbessern! Schade kostet der Versand fast gleich viel wie das Produkt selbst (wie so oft…).

  • Vielleicht wäre es mal wieder an der Zeit für eine Sammelbestellung? ;-)

  • Ivan Marty

    Ich wäre dabei :)

  • Mark

    Hi Renato,

    wollte ich auch gerade vorschlagen. Wäre sicher auch dabei :-)

  • Andy Spiess

    Hoi Renato
    Sehr gerne, würde gleich 2 Stk. nehmen!

  • BRaffa

    Kann ich denn die Uhr über die Macintosh-Tastatur bedienen 🤓 – das wär nerd…

  • Pingback: Sammelbestellung: Apple Watch Vintage Stand. › ApfelBlog()

  • Naja, zumindest wurde auch schon Mac OS 7.5.5 auf die Apple Watch gebracht…

  • Damit es niemand verpasst, die Sammelbestellung läuft. https://apfelblog.ch/sammelbestellung-apple-watch-vintage-stand/

  • Nero

    Der Grund, wieso ich mir eine Apple Watch kaufen müsste 🙈

  • Roman Klausmann

    also das hört sich nicht schlecht an mit der verlosung ;-) bisher habe ich eine dock-station von spigen sgp11584 welche ich bei https://www.apfelkiste.ch gekauft habe. bin auch zufrieden damit aber jetzt muss was neues her. sollte ich die apple watch halterung gewinnen, gewinnt der apfelblog einen treuen besucher der sicher wieder an tollen verlosungen teilnehmen wird und fleissig kommentiert :)