Im Oktober ist es dann endlich soweit! Wenn Leopard, und vielleicht die neue MacBook Generation, auf die Öffentlichkeit losgelassen wird, werde ich meinen Wechsel zu Apple wagen. Wie einige Leser von Euch wissen, ist es mein Ziel meine Erfahrungen während dem Wechsel hier in diesem Blog fest zu halten. Bis es aber soweit ist, halte ich alles darin fest, was mir später nützlich sein kann!

Eben habe ich den Artikel Leserfrage: Defragmentieren unter OS bei MacNotes.de gelesen und mich über die ausführliche Antwort der Redaktion gefreut. Ich habe jetzt schon vor dem Wechsel eine wichtige Lektion gelernt. Was mich aber noch mehr gefreut hat ist folgende Tatsache:

Wenn auch Ihr Fragen zu OS X, Programmen oder anderen Apple-Produkten habt, dann schickt uns einfach eine E-Mail.

Sollte das bei mir nach Oktober der Fall sein, werde ich das Angebot gerne war nehmen!