Magic Mouse magisch laden

Mac 11. Oktober 2010 < 1 min read

author:

Magic Mouse magisch laden

Reading Time: < 1 minute

Ich habe ja schon einmal darüber gelästert, dass die Magic Mouse etwas gesünder mit dem Verbrauch von Batterien umgehen könnte. Inzwischen hat Apple ja reagiert und ein Ladegerät und Akku-Batterien auf den Markt gebracht. Aber das ist noch nicht die beste Lösung… Der Twitterer iPong hat mich per Tweet auf die Lösung „The Magic Charger“ aufmerksam gemacht.

Dank einem eigenen Akku und einer „magischen“ Unterlage kann die Magic Mouse ganz ohne Kabel und ohne lästiges Batterien wechseln wieder mit neuer Power ausgerüstet werden. Ein wirklich überzeugendes Konzept. Leider kann man den Magic Charger erst vorbestellen.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.