MagSafe-Stecker besser nicht am Kabel ausziehen!1 min read

Mac 11. Februar 2008 < 1 min read

author:

MagSafe-Stecker besser nicht am Kabel ausziehen!1 min read

Reading Time: < 1 minute

Tom von macophilia hat in einem seiner Posts berichtet, dass es wohl besser wäre, den MagSafe-Stecker nicht am Kabel auszuziehen, sondern am Stecker selber. Jetzt wurde er Opfer seiner Vorhersage, die Kabelummantelung löst sich vom eigentlich Kabel… Das dürfte nicht ganz ungefährlich sein! Daher gilt, wer länger Spass haben möchte mit seinem MagSafe-Stecker und dem zugehörigen Netzteil, dem sei Vorsicht beim ausziehen geboten. Es lohnt sich wirklich am Stecker zu ziehen und nicht am Kabel!

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.