Mal ein bisschen mit der Apple Watch spielen?1 min read

Apple Watch 9. Januar 2015 < 1 min read
Mit der Apple Watch spielen

author:

Mal ein bisschen mit der Apple Watch spielen?1 min read

Reading Time: < 1 minuteMit der Apple Watch spielen

Was macht man, wenn man bereits eine App für die Apple Watch entwickelt hat, das aber noch nicht so richtig zeigen kann, weil es noch keine Apple Watch im Handel gibt? Genau, als Entwickler baut man sich eine Apple Watch im Internet. All zuviel Funktion darf man hier aber nicht erwarten. Einzig die App Pipes der Schöpfer dieser Aktion, kann man ziemlich gut bedienen und alle Icons haben zumindest einen Screen hinterlegt. Nun, die Macher haben Ihr Ziel erreicht, ganz viel Aufmerksamkeit für die eigene App. Viel Spass beim ausprobieren: http://www.demoapplewatch.com

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.