Mehr (SSD-)Speicher im Mac mini1 min read

Mac 16. August 2011 < 1 min read

author:

Mehr (SSD-)Speicher im Mac mini1 min read

Reading Time: < 1 minute

Die Website iFixit ist ja dafür bekannt, dass man sofort alle neuen Gadgets auseinander schraubt und jedes noch so kleine Detail festhält. Das Resultat sind aber nicht nur die Innereien der Geräte und exhibitionistische Fotos, sondern auch detailierte Anleitungen, wenn man selber mal was aus oder einbauen möchte.

So hat aktuell iFixit eine Anleitung veröffentlicht, wie man selber noch zur bestehenden Festplatte eine SSD-Platte in den Mac mini bauen kann. Um das zu bewerkstelligen braucht es aber noch ein paar zusätzliche Teil und Spezialwerkzeug. Das Werkzeug-Set kann man sich hier bestellen.

Viel Spass beim basteln!

(via)

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.