Mein Interview zum Tod von Steve Jobs

Unglaublich welche Wellen der Tod von Steve Jobs ausgelöst hat… Leute aus aller Welt zeigen Ihre Solidarität! Ich bin wirklich gespannt wie viele Meldungen auf die von Apple eingerichtete Adresse eingehen und was mit den Meldungen passiert…

Bereits am Morgen in aller Früh hatte ich einen Anruf von Radio Top und später von Radio 32. Es wurden Stimmen und Eindrücke gesammelt, welche ich natürlich gerne gegeben habe. Auch VJii.tv hat mir ein paar Fragen gestellt. Das kurze Interview stelle ich hier gerne zur Verfügung. Wie immer eine Warnung für die nördlichen Nachbarn, das Interview ist im schönsten Schwiizerdüütsch…

Update
Am Abend gab es noch ein kurzes Gespräch mit Nik Hartmann auf DRS 3. Am Abend bin ich nach Zürich gefahren ans Bellevue und natürlich zum Apple Store und hatte da noch sehr gute Gespräche. Besten Dank dafür!

1 Comment Mein Interview zum Tod von Steve Jobs

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.