Mein Karma hat mich überrascht!1 min read

Apple 18. Oktober 2012 < 1 min read

author:

Mein Karma hat mich überrascht!1 min read

Reading Time: < 1 minute

Vor wenigen Tagen war ich noch in der TV-Diskussion iOS vs. Android, hab von Mike eine spannende Android Beta App kennengelernt und nun das… In einem Wettbewerb der Swisscom, durchgeführt von Tradedoubler, hab ich ein neues Samsung Galaxy S III gewonnen. Wer mir auf Twitter folgt wusste bereits bescheid:

Natürlich bekam ich postwendend Antworten wie „Machs mit einem Hammer kaputt und filme das Ganze :D“ oder „dann hast ja endlich mal ein richtiges Smartphone!“…

Ich werde die Chance aber ergreifen und das Samsung Galaxy S III als Zweit-Smartphone nutzen. So bekomme ich einen besseren Einblick in die jeweiligen Vor- und Nachteile. Genau gleich wie ich es bereits mit PC und Mac habe… Aber wer weiss. Irgendwann ist die Studienzeit vorüber und dann kommt das eine Smartphone weg. Vielleicht wird es zerstört, vielleicht verkauft oder gar verschenkt.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.