Mein MacBook auf Reisen1 min read

Mac 25. Oktober 2007 < 1 min read

author:

Mein MacBook auf Reisen1 min read

Reading Time: < 1 minuteMein MacBook auf Reisen

Ganz erstaunt habe ich eben festgestellt, dass mein bestelltes MacBook bereits auf Reisen ist. Somit hat der Schwarze die Produktionsstätte einen Tag früher verlassen als angenommen. Das passt aber auch mit den diversen Meldungen, dass erste Mac OS X Leopard Bestellungen schon versendet wurden.

Jedoch ist sich Apple beim Termin, wann das Packet bei mir ankommen soll nicht so sicher. Während ich im Store nachlesen kann, dass mein neuer Schatz am 30. oder 31. Oktober eintreffen sollte, heisst es in der Versandbestätigung per Mail, dass es spätestens der 1. November sein wird.

Zusätzliches Material wie zwei 1GB RAM-Riegel, eine Alutastatur und ein Mini-DVI-zu-DVI Adapter hab ich noch bei Letec bestellt. Gestern ist davon schon mal die Tastatur per Kurier eingetroffen. Sieht schon schick aus! Und das Bedienungsgefühl könnte man ruhig mit „edel“ umschreiben! Aber wenn alles in einem Packet gekommen wäre, da wär ich auch nicht böse gewesen…
Nun, so oder so freu ich mich natürlich auf den Postboten. Idealerweise ist in unserer Region der 1. November ein Feiertag. Somit hab ich dann ganz viel Zeit zum spielen, photographieren und bloggen!

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.