Mein neuer Wecker: iLuv App Station

iPhone 11. März 2010

author:

Renato

Mein neuer Wecker: iLuv App Station

Wer das ApfelBlog schon länger verfolgt, der weiss, dass ich mir schon mal Gedanken gemacht habe über einen Nachttisch-Wecker, welcher meinen iPod touch der ersten Generation einen Platz in der waagrechten Position bietet. Genau so ein Produkt wurde an der CES 2010 von iLuv vorgestellt. Eine Dock Station mit integrierten Lautsprecher welche sich je nach Wunsch drehen lässt. Egal ob man gerne die Zeit senk- oder waagrecht angezeigt haben möchte.

Für den Wecker gibt es auch extra eine iLuv App welche die Zeit anzeigt und weitere Elemente des Weckers bedienen kann. Alternativ kann man dann natürlich auch die Night Stand App verwenden, wobei man auf weitere Konfigurationsmöglichkeiten verzichten muss.

Bisher kann der flexible Wecker nocht nicht bestellt werden. Das könnte aber durch aus ein Kandidat sein um meinen alten Radiowecker in Rente zu schicken.

Renato

+Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
15 Comments
  1. Chris

    iLuv leist wohl dein Apfelblog ;) Leider etwas zu gross für mich...

  2. thomas

    hey der sieht echt cool aus! Versorgt der iPod/iPhone auch mit Strom?

  3. Mani

    Von der Grösse her könnte man den sogar in den Urlaub mitnehmen...

  4. Lionel

    @Thomas das macht jede dockingstation ;)

  5. Sirloydd

    Die Lego-Halterung find ich nach wie vor ein Killer!

  6. ninom

    Sieht sehr interessant aus! Könntest du falls du das Teil bestellst kurz darüber berichten wie die Soundqualität ist? Suche ein Gerät, dass auch für den alltäglichen Musikhörgebrauch verwendet werden kann.

  7. Renato

    @ninom: Klar. Sobald die iLuv App Docking Station bestallbar ist, werde ich mir das Ding krallen und danach darüber berichten.

  8. Oliver

    Das Wecker-Design gefällt mir und entspricht auch mein "appleverliebten" Anforderungen - steht schon einmal relativ weit oben auf meiner Wunschliste ;) Gibt es schon grobe preisliche Details zu dem Wecker?

  9. birne

    hammer Teil. Wenn der Testbericht gut ist hol ich mir sicher auch einen. Aber langsam wird es doch ein bisschen Krank. Man hat das Iphone einfach überall dabei. Egal ob zur Arbeit, auf dem Klo, in der Öv und jetzt noch als Wecker.

  10. berni

    sowas gabs ja auch mal für sony ericsson handys mich interessiert ob die haltung auch wirklich funktioniert

  11. Pascal

    Momentan checke ich alle 5min ob der Apple-Store mit den neuen Macbook Pro's geupdatet wird... *nägelkau* so als kleine Bemerkung am Rand...

  12. Renato

    @berni: Das sag ich Dir dann, wenn ich den Wecker getestet habe... =) @Pascal: Versuch es nächsten Dienstag nochmal so ab 10 oder 11 Uhr morgens... =)

  13. Pascal

    @Renato; ooohhh... hat dir ein Vöglechen was getwittert? ;-) Werde ich probieren.

  14. Michael

    Was mich an den Wecker Apps immer stört ist die im dunklen Raum relativ helle Hintergrundbeleuchtung des Displays, die mich auch auf niedrigster Stufe noch stört. Es leichten nicht nur die Ziffern, sondern das ganze Display...

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.