Microsoft kopiert Apple wo es nur geht…1 min read

Apple 23. Oktober 2009 < 1 min read

author:

Microsoft kopiert Apple wo es nur geht…1 min read

Reading Time: < 1 minute

Jetzt einmal im ernst. Wurden Innovationen bei Microsoft auf Eis gelegt und nur noch die Strategien von Apple beobachtet und abgekupfert? Windows 7 gleicht immer mehr dem erfolgreichen Mac OS X, wobei man hier natürlich darüber streiten kann wer nun was besser gemacht hat…

Aber jetzt werden die Apple Store von Microsoft wirklich eins zu eins kopiert! Das Store-Konzept wurde genau gleich gebaut, die Angestellten mit farbigen T-Shirts ausgestattet und die Einrichtung stammt wahrscheinlich noch vom selben Lieferanten… Selbst die Eröffnungszeremonie ist genau nach dem Vorgehen von Apple abgeschaut und nachgespielt…

Wie erbärmlich ist das denn bitte… Hat Microsoft gar keinen Stolz mehr?

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.