Mit Apple TV muss jetzt endlich was geschehen

Apple TV Mac 13. Februar 2009 1 min read

author:

Mit Apple TV muss jetzt endlich was geschehen

Reading Time: 1 minuteApple TV

Böse Zungen behaupten, dass Apple TV nur ein Hobby von Apple sei. Denn das eher stiefmütterlich behandelte Gerät sollte eigentlich schon lange eine Erneuerung erfahren.

In den letzten Tagen hat Apple eine Einladung zu einer Apple TV Umfrage an verschiedene Benutzer verschickt. Apple möchte gerne herausfinden wie die User die Apple TV nutzen, oder was man an der Apple TV noch verbessern könnte. Bemerkenswert ist dabei, dass Apple kaum Vorgaben an die Benutzer gemacht haben, sondern die bisherigen Apple TV Kunden Ihre Wünsche frei formulieren können.

Dieses kleine Zeichen zeigt, dass die Apple TV noch lange nicht aufgegeben wurde und es Hoffnung gibt, dass es bald einmal ein Hardware Update gibt. Analysten glauben jetzt sogar, dass Apple bald selber ein TV-Gerät auf den Markt bringen werde, in dem die Apple TV eingebaut ist. Meiner Meinung nach wäre der Markt durch ein solches Vorgehen wesentlich kleiner, als wenn es ein eigenständiges Gerät mit vielen Schnittstellen ist…

Was benötigt die Apple TV damit Ihr den Kauf in Erwägung zieht?

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.