Mit dem iPhone jeden Tag Fotos schiessen1 min read

iPhone 26. April 2013 < 1 min read

author:

Mit dem iPhone jeden Tag Fotos schiessen1 min read

Reading Time: < 1 minute

Heute Morgen wurde in Beitrag „Was das Smartphone alles ersetzt…“ in Frage gestellt, ob das iPhone tatsächlich eine Kamera ersetzt. Ich finde schon. Und auch Apple ist der Meinung wenn man sich den neuen, und meiner Meinung nach bisher schönsten, iPhone-Werbespot anschaut.

Auch ein Blick in die Foto-Community Flickr bestätigt einmal mehr, die allermeisten Fotos werden mit dem iPhone geschossen. Die Top drei Kameras auf Flickr sind allesamt iPhones:

iPhone auf Flickr
Das iPhone ist die meistbenutzte Kamera auf Flickr.

Auch im Camera Showdown schneidet das iPhone jeweils gar nicht so schlecht ab… Nicht umsonst heisst es:

Die beste Kamera ist die, die man immer dabei hat…

Mit interessanten Foto-Apps können die Fotos noch ein bisschen nachbearbeitet werden um so noch mehr Spannung zu erzeugen. Mit welchen Apps sorgt ihr für perfekte iPhone-Fotos?

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.