Mit dem iPhone wird viel fotografiert1 min read

Apple 14. Dezember 2008 < 1 min read

author:

Mit dem iPhone wird viel fotografiert1 min read

Reading Time: < 1 minute

Wenn man sich bei Flickr die Kamera-Statistik anschaut, dann ist immer noch das iPhone das meist benutzte Mobiltelefon um Fotos Schnappschüsse zu schiessen. Eigentlich erstaunlich. Die ganze Welt beklagt sich darüber, dass Apple eine so bescheidene Kamera ins iPhone eingebaut hat und trotzdem benutzen es alle um Fotos zu machen und veröffentlichen diese sogar auf Flickr.

Für mich persönlich reicht die iPhone Kamera völlig aus für die alltäglichen Schnappschüsse, welche meistens dann bei Facebook landen. Wer mehr will muss ganz klar auf ein Produkt zurückgreifen, welches auch in erster Linie dafür gemacht ist um Fotos aufzunehmen! Es ist einfach so wie ich immer zu sagen pflege, jede Person muss seine Anforderungen an ein Produkt kennen und danach das Objekt der Begierde auswählen und nicht nach Marken oder Hype-Produkten!

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.