Mit der Wii-Remote Mario auf dem iPad spielen

iPad 8. Mai 2010

author:

Mit der Wii-Remote Mario auf dem iPad spielen

Ist wohl weder im Sinne von Nintendo, noch von Apple, dass man Mario per Wii-Remote auf dem iPad spielt.

ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
11 Comments
  1. Ralph

    Hammer! Da kommen Kindheitserinnerungen auf..... Mit dem PS 3 Kontroller würds noch etwas mehr Spass machen!

  2. Apfelpilot

    Das ist ja cool, zumal ich am Wochenende wieder eines meiner Wiikends veranstalte. Vielleicht gibt es bis dahin noch irgendein iPad, das den Weg zu mir findet.... DANKE DANKE!!

  3. wii-mushroom

    Hab so was auch schon fürs iPhone gesehen, aber leider habe ich weder iPhone noch iPad ^^' ...

  4. wii-freak

    Das nenn ich mal gut gelungen. Wüsstet ihr noch Verbesserungsvorschläge zum Spiel an sich oder ein paar Tricks?

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.