MobileMe zickt herum…1 min read

Mac 22. Juli 2008 < 1 min read

author:

MobileMe zickt herum…1 min read

Reading Time: < 1 minuteMobileMe

Die gross angekündigte Einführung von MobileMe ist ja, wie wir alle wissen und erfahren mussten, nicht gerade ruhmhaft abgelaufen! Leider konnten die Probleme bis heute nicht ganz aus der Welt geschaffen werden, ganz im Gegenteil!

Gerade heute bekomme ich so einige Meldungen, dass der Zugriff auf MobileMe nicht mehr funktioniert, oder das man öfter aus der WebApplikation geworfen wird.

Ich selber kann den Zugriff auf MobileMe nicht prüfen! Denn der Internet Explorer (im Geschäft gibt es nichts anderes!) wird ja nicht in die heilige Welt von Apple vorgelassen. Was ich aber festelen konnte ist, dass der Abgleich mit der Push- und Synchronisations-Funktion für meinen Account und meine Geräte sehr zuverlässig und schnell arbeitet. Auch heute!

Wie verhält sich MobileMe bei Euch?

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.