Modern Combat 3 mit Multiplayer-Funktion1 min read

Apps 23. November 2011 < 1 min read
Modern Combat 3

author:

Modern Combat 3 mit Multiplayer-Funktion1 min read

Reading Time: < 1 minute

Ich persönlich finde ja Shooter-Games nur dann spannend, wenn man gegen andere echte Personen antreten könne, welche im besten Fall noch im selben Raum sitzen, stehen oder hüpfen. Gameloft, die Entwickler von Modern Combat 3 sind meinem Wunsch nachgekommen und haben eine Multiplayer Funktion für bis zu 12 Spieler eingebaut. Wow!

In dem Video wird das Feeling der Multiplayer-Funktion gezeigt. Scheint wirklich Spass zu machen… Und dank den iPads muss man auch nicht auf einen geteilten HD-Fernseher im Wohnzimmer gucken, sondern kann sich ganz gemütlich anschleichen, ohne das der Mitspieler was ahnen könnte…

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.