#MovieMeetup: Star Wars – The Force Awakens.1 min read

Apple 23. November 2015 < 1 min read
Star Wars – The Force Awakens #MovieMeetup

author:

#MovieMeetup: Star Wars – The Force Awakens.1 min read

Reading Time: < 1 minute

, Next Computer, Lucasfilm, Pixar, Disney und wurden durch Steve Jobs verbunden und so wundert es kaum, dass wohl viele der Apple-Interessierten sich auch für Star Wars interessieren. In wenigen Tagen kommt ein weiterer Film der Sternenkrieg-Reihe in die Kinos. Hierzulande geht es am 17. Dezember 2015 los und zum Start gibt es einen besonderen Event! Thomas Kupferschmied und die Jungs von Blogbusters haben ein ganzes gemietet um aus der Premiere einen ganz speziellen Anlass zu machen. Und es wird auch einiges geboten! Unter anderem sind die offiziellen Stormtroopers der Swiss Garrison, 501st Legion anwesend. Durchgeführt wird der Anlass im Kino Pathé in Dietlikon und das Ticket kostet CHF 42.-

Das Programm

  • 18:30 – MovieMeetup Türöffnung und Apero / erste Session mit den
  • 20:00 – Begrüssung im Kinosaal – mit Ãœberraschung
  • 20:15 – Filmstart: Star Wars: The Force Awakens, E (d/f)
  • 22:20 – MovieMeetup und get togehter zweite Session mit den Stormtrooper
  • 24:00 – Ende

Der Film wird in englischer Sprache mit deutschem Untertitel gezeigt, aber natürlich nur für MovieMeetup Teilnehmer. Jeder Teilnehmer wird ausgestattet mit einer Tüte Popcorn und einem Softgetränk. Vor und nach dem Film trifft man sich zum Austausch und Kennenlernen, wenn man mag. Die Stormtroopers sind für gemeinsame Fotos vor Ort.

Jetzt Ticket sichern!

Ihr dürft gerne euren Freunden, Familie und Bekannten von dem Anlass erzählen. Ich würde mich freuen viele von euch persönlich vor Ort begrüssen zu dürfen. Lasst uns einen tollen Anlass daraus machen!

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.