Multitasking mit NAVIGON MobileNavigator

Apps 20. Juni 2010 1 min read

author:

Renato

Renato

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
7 Comments
  1. Jens

    Hey, bin gespannt ob sich das wirklich alles so flüssig umsetzen lässt. Wohl eher auch auf dem iPhone 4, für das 3G sehe ich da schon wieder schlechtere Karten! Bleibt also Abzuwarten was die nächste Woche für uns so alles bringt! LG Jens

  2. macmash

    Hmm, richtig toll wäre das doch erst, wenn automatisch nach dem abnehmen zum Navi zurück geschaltet würde, alles andere sehe ich in der Praxis nach nicht wirklich gelungen. Mal abwarten wenn ich es selbst ausprobieren kann.

  3. Mike

    @macmash: das wäre technisch problemlos machbar. Hoffe, dass man dies über settings einschalten kann. Während Telefonen war Multitasking ja schon immer möglich...

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.