Neopren-Anzug für das iPhone

Wenn man denn endlich im Besitz eines iPhones ist, dann möchte man nur noch das Beste für das eigene Gerät! So wundert es nicht, dass Schutzhüllen und kratzfeste Folien zur Zeit Hochkonjunktur haben.

Die Schweizerin Christa Greminger kennt sich bereits mit Schutzhüllen aus und hat nicht gezögert auch für das iPhone eine sichere Hülle zu erstellen. Ihre Hüllen bestehen alle aus Neopren. Wer jetzt aber denkt, dass das iPhone damit tauchen gehen kann hat sich aber geirrt! Das 4 Millimeter dicke, weiche und angenehme Material ist trotzdem genug flexibel, dass man das iPhone ohne Probleme in die Hülle schieben und wieder heraus ziehen kann. Durch den engen Schnitt hat die Hülle kein Reisverschluss nötig, was das Handling sehr vereinfacht. Wie es sich für ein modisches Accessoir gehört, kann man den Neopren-Anzug in verschiedenen Farben bestellen.

Die Neopren-Hülle ist sehr schön verarbeitet und garantiert Schweizer Handarbeit. Ich durfte die Hülle schon einige Tage ausprobieren. Wenn das iPhone einmal in der weichen Hülle eingebettet ist, kann dem guten Stück beinahe nichts mehr passieren. Es ist geschützt vor leichten Stössen und besonders vor anderen, kratzigen Gegenstände in der selben Tasche.

Das Atelier Juli von Christa bietet aber nicht nur Neopren-Hüllen für das iPhone, sondern auch für andere Mobiltelefon, sowie für Notebooks und Kameras.

Verlosung
Gerne verlose ich zusammen mit dem Atelier Juli diese Juli Neopren-Hülle für das iPhone in Orange oder Schwarz. Die Teilnahme ist ganz simpel: Hinterlasst einfach einen Kommentar in diesem Beitrag bis zum Montag 22. September 2008 um 18:00 Uhr und Ihr nehmt automatisch an der Verlosung teil. Wer mehrere Kommentare hinterlässt, wird trotzdem als nur einen Teilnehmer in die Verlosung aufgenommen.

Natürlich kann der Preis nicht in bar ausbezahlt werden, über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Viel Glück!

174 Comments Neopren-Anzug für das iPhone

  1. Diggy

    Kann ich auch Februar da drauf gestickt haben? Oder Diggy? So aka Nike ID ;-)
    Design und Stoff verleiten wirklich zum Tauchen… Mal schauen.

    Gruss Diggy

  2. Marc69

    Mache natürlich auch mit *habenmuss*.
    Da könnte das iPhone ja sogar mit zum Surfen… (auf dem Brett und dem See, natürlich…)

  3. tobiCOM

    Edelneopren-Tasche und EdeliPhone für mich die perfekte Kombination! Ich wär gern der glückliche Gewinner! :)

  4. Oli

    Die Hülle ist jetzt aber eindeutig zu Dick… Die passt dann nicht mehr einfach so in die Hosentasche…

  5. Dani

    Sieht ein wenig dick aus das Ding. Passt sicher nicht mehr in die Hosentasche, das iPhone mit dem Anzug, aber als Schutzhülle in einer Tasche, warum nicht.

    Da mache ich doch gerne wieder bei der Verlosung mit.

  6. Claudio

    wär cool, so eins zu haben…. :-)

    schwarz oder orange ist doch egal…sind sicher beide sehr chic! ;-)

  7. Mac_user3

    Bin ich eigentlich der einzige hier der sein iPhone dauernd in einem Griffin HardCase rumtransportiert? Sind eure Plastikrückseiten noch nicht total verkratzt?

  8. Diggy

    Was für ein ehrlicher User der Mac_user3.
    Gut ich lasse die Katze aus dem Sack…

    Ich selber habe noch das orginal iPhone mit einer Lederhülle. Wenn ich die Juli Tasche für das iPhone gewinnen würde, würde ich es an meine Freundin weiterschencken die sich noch nicht all zu lange her iPhone G3 ergattert hat.

    So jetzt weisst du es…

    gd

  9. djmania

    das ist eine JULI Tasche und keine JUNI :) (@diggy)
    ich möchte auch gern teilnehmen.
    wann gibts august-taschen zu gewinnen? =)

  10. marshmallow.

    Leider ist nicht mehr „Juli“ doch vielleicht bringt mir ja diese Hülle die Sonne in meine Hosentasche :)

  11. Diggy

    Merci DJ Mania, habe es gleich nach dem Posten bemerkt. Ich verwechsle Juni und Juli immer wieder. Wohl ein Programmierfehler von mir 8-).

    Du warst schneller als ich korrigieren konnte.

    Gruss Diggy

  12. Tim

    Uuuaahhh…. Noch stehen die Chancen 1:46. Aber das wird wohl nicht so bleiben.
    Wenn ich die Hülle gewinne, dann muss ich mir wohl endlich ein iphone kaufen.

    Ach ja, wenn denn in SCHWARZ! :-)

  13. Carmelo

    Cool, möchte gerne so eine haben, mein gerade gekauftes iPhone würde sich in dieser Hülle gut Fühlen!!!!

  14. Raffi

    Mitmachen schadet nicht.
    @Renato, hast du eine Schutzfolie auf dem iPhone? Unten rechts sind kleine Blasen sichtbar…

  15. Marcel

    Erst letzte Woche einen Neopren-Anzug für das MacBook gekauft (leider noch nichts von Christa bzw. ihrem Atelier Juli gewusst) – jetzt würde sich Familienzuwachs gut machen. *sichselbstdaumendrück*

  16. Simon

    immer wenn es etewas gratis zu gewinnen gibt, dann schreiben 4-5 mal mehr user einene kommentar.
    lol
    L.G.

  17. strasse91

    Genau was ich gesucht habe…
    Ein guter Schutz, ohne nervige Reisverschlusse oder dergleichen.
    Mal schauen ob ich Glück habe.

  18. doemeli

    findes solche gadget vorstellungen tip top, denn es gibt zuviele produkte im web die schrott sind und nichts taugen.

  19. mmemichi

    Dein Blog ist ja langsam vollgespickt mit Überraschungen! Cool, sowas fehlt mir noch und bei der letzten Verlosung hat das Glück gegen mich entschieden ;)

  20. Mirko

    Das letzte mal nicht gewonnen aber diesmal weil die Quersumme meines Kommentars die schöne Zahl 7 ergibt. Was es sich mit der 7 auf sich hat weiss ich nicht, aber bin ich nicht ein Mathegenie?!^^

  21. schüscher

    When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea.

  22. Dave

    Ja ich bin immer noch auf der Suche nach der besten Hülle :-)! DIe sieht wirklich schick aus… muss ich mal näher anschauen!

  23. Berte

    Endlich mal ein Designer aus Deutschland der sich um uns IPHONE Besitzer kümmert. Schönes schlichtes Design, gutes Material und es passt zu meiner Macbook Tasche :-)

  24. Guru

    Also ich würde gerne so eine Hülle an eine gute Freundin verschenken, damit der weisse Rücken ihres iPhone nicht verkratzt :-)

    Mein Alurücken muss da ja keine Angst haben ;-)

  25. flooo

    nehme ebenfalls sehr gerne an der verlosung teil! sieht nett aus und ischer sehr stabil und stossdämpfend.

  26. love

    Sieht wirklich schön aus, die Taschen sehen gut aus und sind dem Anschein nach nicht zu dick. Gute Arbeit, ich hoffe ich komme irgendwann mal dazu dein Werk zu testen,.

    ~love

  27. Jag18

    Mir gefällt dein Blog und die tolle Idee mit dem Neoprensocken :-)!
    Mal schauen ob ich Glück habe…

  28. CueqzappeR

    würde gut zu meinem neuen iphone passen :)

    danke und schonmal herzlichen glückwunsch dem gewinner :P

  29. felix

    ich suche derzeit noch eine vernünftige Hülle. Damit könnte ich sie gefunden haben:). Würde mich echt freuen

  30. ploe

    Die Hülle macht mir einen guten Eindruck, mit meiner jetzigen Hülle bin ich überhaupt nicht zufrieden.
    Grüsse

  31. Andreas Hobi

    Sodale, habe meine bestellte Juli-Schutzhülle fürs iPhone am Samstag erhalten und bin äusserst zufrieden damit! Nun hoffe ich, dass die Qualität so gut ist, dass die Hülle noch viele, viele Monate halten und mein iPhone schützen wird. :)

  32. Freak

    Wann werden die glücklicken bekanntgegebnen?

    Teilnahmebediengung bis Montag 18.00 Uhr.

    Gratuliere schon mal allen (vielleicht mir selber).

  33. Henri Unsenos

    Hoho! Nächste Woche kommt es an und ist noch ganz nackt und bloß. Angezogen wird’s sowieso

  34. Bernhard

    Die Originalhülle des Galaxy-S war so locker, dass es herausfiel und ich – so dumm- noch draufstand…das neue cover kam auf 130 EUR – so möchte ich nun eine bessere Hülle posten!

  35. Bernhard

    Hülle angekommen, Galaxy hat sehr Freude am neuen Kleid! Rutscht nicht mehr raus, rutscht nicht auf der Ablage im Auto und ist dennoch schnell herausgequetscht wenn es klingelt.
    Super Ding!

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.