Neue iCloud Speicher-Pläne verfügbar.1 min read

iPhone 10. September 2014 < 1 min read
iCloud Speicher-Pläne

author:

Neue iCloud Speicher-Pläne verfügbar.1 min read

Reading Time: < 1 minute

Heute hat Apple die iOS 8 GM Version für Entwickler freigegeben. Also die iOS Version, welche am 17. September 2014 veröffentlicht wird. Zufälligerweise hatte ich gerade die Meldung, dass mein iCloud-Speicher voll ist und beim überprüfen, welche Daten denn am meisten Paltz einnehmen konnte ich feststellen, dass neue iCloud Speicher-Pläne aufgeschaltet wurden.

Das kleinste Abo hat 200GB Speicher für 4 Franken im Monat, das nächste bereits 500GB für 10 Franken und das Grösste 1TB für 20 Franken im Monat. Ich denke, die 200 GB reichen für den Moment.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.