Neuer 17″ iMac für Schüler und Studenten?1 min read

Mac 23. März 2009 < 1 min read

author:

Neuer 17″ iMac für Schüler und Studenten?1 min read

Reading Time: < 1 minute

bild-61Wie man bei Mac Life nachlesen kann, wurde im amerikanischen Apple Education Newsletter eine interessante Entdeckung gemacht. Da wird bei der neuen iMac Serie, welche im März 2009 vorgestellt wurde, ein zusätzliches 17-Zoll-Modell für kleine 899 US-Dollar angepriesen. Ist es bloss ein Tippfehler, oder gibt es tatsächlich für die Schulen ein noch kleineres iMac-Modell?

Wie Mac Life weiter weiss, gab es vor ein paar Jahren schon einmal einen weissen 17-Zoll-iMac zum selben Preis. Apple könnte mit diesem Modell auf die finanziellen Einschränkungen im Bildungsbereich reagieren und darum eine abgespeckte Version anbieten.

Wie dem auch sei, mir persönlich wäre ein 17-Zoll-iMac zu klein. Ich bin froh über mein grosszügiges 24-Zoll-Modell und möchte auch kaum mehr einen kleineren Bildschirm haben…

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.