Neues Design für die Apple Stores?1 min read

Apple 13. Februar 2009 < 1 min read

author:

Neues Design für die Apple Stores?1 min read

Reading Time: < 1 minute
apple-store
Bildquelle: Renato Mitra

Für einmal drehen sich die Gerüchte bei Apple nicht um deren Produkte oder CEO, sondern um die Apple Stores. In den letzten acht Jahren haben die Läden beinahe die ganze Welt erobert und tun es immer noch. Jetzt will MacNN erfahren haben, dass bereits nächster Woche erste Stores ein neues Ladenkonzept und Design erhalten sollen.

Neu soll es unter anderem einen Berich mit der Aufschrift „Why You’ll Love a Mac“ geben. Dort können die Besucher die Unterschiede zwischen Macs und Windows-PCs erleben und es werden Ihnen die Vorteile der iLife- und iWork-Suiten näher gebracht.

Ich bin gespannt. Schliesslich sind die Store auch so schon übersichtlich und schön ausgestattet. Ob und wie man das Konzept verbessern kann werden wir eventuellin naher Zeit erleben…

(via)

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.