Neues iPhone kommt im Juni 20091 min read

iPhone 9. Februar 2009 < 1 min read

author:

Neues iPhone kommt im Juni 20091 min read

Reading Time: < 1 minute

Im Juni 2009 findet die World Wide Developer Congress (WWDC) statt. Rechtzeitig zu dem Anlass soll Apple ein neues iPhone vorstellen! Das zumindest behauptet ein Insider beim arabischen Provider Etisalat. Die WWDC wäre somit die offizielle Plattform für iPhone Neuigkeiten, denn bereits das 3G wurde an der WWDC vorgestellt.

Das ein Funken Wahrheit in der Geschichte stecken könnte, dafür sorgt das letzte Gerücht, dass bereits Mobiltelefone mit der Version iPhone 2,1 in Cupertino ins Mobilfunknetz gegriffen haben.

Es sollen auch schon neue Features für das neue iPhone bekannt sein: Mit zwei Kameras, 128Gb Speicher und einem Quad-Core-Prozessor wäre das iPhone nicht nur schneller, sondern könnte auch Videochats zulassen. Mit diesem Spzifikationen sollte es auch möglich sein, dass auch Applikationen von Drittanbieter im Hintergrund laufen könnten. Jedoch würde das neue iPhone auch einen deutlich stärkeren Akku benötigen als bisher. Ob das alles ins Gewicht und in die Grösse fällt?

(via)

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.