Neues MacBook Pro und MacBook1 min read

iPod, iTunes & Music Mac 26. Februar 2008 < 1 min read

author:

Neues MacBook Pro und MacBook1 min read

Reading Time: < 1 minuteMacBook Pro

Darauf haben viele Leser lange gewartet: ein überarbeitetes MacBook Pro! Leider halten sich die Neuerungen in Grenzen! Was natürlich sofort in Auge sticht ist, dass das MacBook Pro nun auch Multi-Touch hat. Aber auch bei die Power wurde etwas nach oben geschraubt.

Aber auch am MacBook wurde etwas rum gefingert. Es soll jetzt noch schneller sein! Multi-Touch sucht man aber bei den kleinen Brüder vergebens… Dafür sind bei beiden Modellen die Preise gepurzelt!
Wie erwartet kann jetzt auch der iPod shuffle mit 2GB bestelt werden.

Was jedoch fehlt, und hier bestätigen sich die Gerüchte, ist das SDK für das iPhone. Ebenso fehlen neue Märkte für das iPhone. Als letzter Hoffnungsschimmer bleibt noch der Freitag 29. Februar 2008. Wenn dann in Sachen iPhone nichts passiert, wird das SDK verspätet im März kommen und das iPhone wohl oder übel im Sommer oder Herbst 2008.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.