Noch mehr iPhone 3G Bilder und viel Panik1 min read

iPhone 9. Juli 2008 < 1 min read

author:

Noch mehr iPhone 3G Bilder und viel Panik1 min read

Reading Time: < 1 minute

iPhone 3G unboxing
Die Jungs von Boy Genius Report haben inzwischen auch schon eine iPhone 3G Box erhalten und diese, unter den Augen einer Digitalkamera ausgepackt. Die ganze Galerie gibt es hier.

iPhone 2.0 upgrade
Paul Thurott, eigentlich ein Windows-Spezialist, hat dafür sein iPhone 1.1.4 bereits upgegraded mit der Software iPhone 2.0! Auch dazu gibt es einige Bilder. Aber natürlich funktioniert der App Store noch nicht…

iPhone 3G Panik
Neben den ganzen Bilder finde ich es lustig, wie sich die Meute in eine regelrechte iPhone-Panik schaukelt. Neben den vielen Kommentaren hier im Blog und den zahlreichen Mehrfachreservationen will es immer wieder Leute geben, die Zahlen kennen und lustige Mails und Aussagen bekommen haben.

Als Beispiel habe ich von Marco folgende Mail erhalten:

Ich wurde heute von Orange telefonisch kontaktiert und mir wurde mitgeteilt, dass Orange wegen Lieferproblemen seitens Apple am 11.7. keine Handys ausliefern wird/kann. Auf meine Frage hin, ob dies lediglich Orange betreffe, bekam ich die Antwort, dass dies Swisscom wohl genauso betreffen müsse. Ich hatte ein iPhone reserviert (neuer Vertragsabschluss) und hätte es diesen Freitag abholen können.

Oder dann will der Blick wieder die Zahlen kennen mit sehr vielen Reservationen und sehr kleinen Liefermengen. Das lustige ist aber, weder die Swisscom noch Orange geben Zahlen zu Geräten und Bestellungen raus. Naja, wie dem sei. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es tatsächlich zuwenige Geräte gibt. Aber ob das so ist, ich weiss es nicht genau.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.