Ordnung mit den Ladekabel – CableKeeps1 min read

iPad iPhone 6. Juni 2012 < 1 min read
CableKeeps

author:

Ordnung mit den Ladekabel – CableKeeps1 min read

Reading Time: < 1 minute

Vor einiger Zeit ging einmal mehr ein erfolgreiches Kickstarter-Projekt zu Ende und aus der Produktion sind die kleinen CableKeeps Fische entsprungen. Die Kabel-Halter mit den lustigen Namen wie Goldie, Nibbles oder Gulb sind Gummi-Teile welche sich über die Apple Strom-Adapter ziehen lassen. Jedes dieser Modelle versorgt einen speziellen Strom-Adapter. Hier bei uns in der Schweiz braucht man den Nibbles oder Gulp-Fisch. Ich hab von Gulp mal ein paar Exemplare bestellt und bin begeistert. Endlich lässt sich das Kabel nach Gebrauch sauber aufrollen und der Stecker anständig versorgen, mit Kabel! Wer will, kann in der Kerbe während dem laden auch beispielsweise das iPhone einstellen. Aber seht gleich selber hier:

Eigentlich schade, gibt es keinen Fisch für den Schweizer iPad Strom-Stecker, aber damit müssen wir wohl leben. Wer auch gerne so einen nützlichen Fisch möchte, der kann im Kommentar einen guten Grund nennen, warum gerade er einen der drei farbigen Fische möchte, und welche der drei Farben Blau, Orange und Grün am liebsten wäre. Viel Glück

Teilnahmebedingungen
An der Verlosung nehmen alle Kommentare teil welche bis Freitag 15. Juni 2012 22:00 Uhr hier unten eingetragen werden. Mehrfacheinträge sind unzulässig und werden in der Verlosung nicht berücksichtigt. Der Gewinner wird per Zufallsgenerator gezogen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Ãœber die Auslosung wird keine Korrespondenz geführt. Keine Barauszahlung der Preise.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.