OS X Mountain Lion Up-to-Date Programm für neue Mac

OS X Mountain Lion Up-to-Date Programm für neue Mac

OS X Mountain Lion Up-to-Date Programm für neue Mac

Ja, jetzt steht es fest… Meine Interpretation aus persönlichen Informationen und eine Prisse an gutem Glauben haben sich als falsch erwiesen und Mountain Lion ist letzte Woche nicht ausgeliefert worden. Nun ja, kann passieren. Dann wird es wohl, wie es aus amerikanischen Kreisen heisst, doch der 25. Juli 2012.

Aber worauf ich eigentlich raus will. Einige von euch haben ihr Geld in ein Mac Book Pro Retina gesteckt, und das wohl vor nicht all zu langer Zeit. Da brummt jetzt noch der gute alte König Lion drauf. Wer seinen Mac nun aber nach dem 11. Juni 2012 gekauft hat, der hat ein Anrecht auf ein kostenloses Upgrade auf OS X Mountain Lion. Apple selber erklärt das so:

Alle Kunden, die ab dem 11. Juni 2012 ein qualifiziertes neues Mac System bei Apple oder einem Apple Autorisierten Händler gekauft haben, können das OS X Mountain Lion Up-to-Date Upgrade kostenlos über den Mac App Store erhalten.
Das Up-to-Date Upgrade muss dafür innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf des Mac beantragt werden. Kunden, die zwischen dem 11. Juni 2012 und dem Datum der Verfügbarkeit von Mountain Lion im Mac App Store einen qualifizierten Mac kaufen, können das Upgrade innerhalb von 30 Tagen ab der offiziellen Freigabe von OS X Mountain Lion beantragen.
Besuche diese Seite wieder, wenn das Upgrade im Juli erhältlich ist, und hol dir dein Mountain Lion.

Also, voraussichtlich am 25. Juli 2012 die Seite http://www.apple.com/de/osx/uptodate ansurfen und das kostenlose Mountain Lion Betriebssystem holen.

  • Domendi

    Hello! Gibt es eigentlich scho performance tests wie der berglöwe auf den verschiedenen macs im vergleich zum löwen läuft. Ich habe ein early 2008 MBP und würde nur bei einer performancesteigerung wechseln.

    Danke & gruss

  • Tim

    Bedeutet für mein neues MacBook Pro mit Rechnungsdatum 06.07, dass ich es „beantragen“ müss? Wie funktioniert das?

    Grüße Tim

  • Gut zu wissen wo ich es finden kann, danke!

  • @Tim steht alles auf der Apple Seite (Link am Ende vom Artikel)

  • Danke für die Info. :)

  • Stefan

    Heist das nicht „Eine Priese gutem Glaubens“ ? O.o …Oder kann mir einer mal erklären was Prisse ist :S

  • Reto

    @Stefan

    Rechtschreibefehler kannst du behalten. Heisst schreibt man mit Doppel-S! Oder kannst du mir erklären was „Heist“ heissen soll?

  • Pingback: Heute: OS X Mountain Lion (10.8) - ApfelBlog()