PadNotes für iPad1 min read

iPad 12. März 2010 < 1 min read

author:

PadNotes für iPad1 min read

Reading Time: < 1 minute

Erst noch diese Woche habe ich über meine Traum-App auf dem kommenden iPad geschrieben: dem digitalen Moleskine. Jetzt wurde auf 9to5mac ein ähnliches Programm für das iPad vorgestellt. Darin kann man malen, Notizen schreiben, PDF markieren und mit Notizen versehen und so einiges mehr…

Jetzt müsste das ganze noch aus einem Guss kommen. Die App schaut ein bisschen zusammengewürfelt aus. Das ganze müsste an einem Platz machbar sein… Malen, Bilder einfügen, Fotos benutzen, Notizen schreiben, skizzieren… Aber wie es scheint, bin ich nicht der einzige der sowas möchte und ich bin zuversichtlich bald ein digitales Moleskine zu haben!

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.